Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

FRAGE:

wie zum henker kann ich den heilspritzen erstellen? das ging in FC3 doch immer einfach mit den pflanzen??? hab die 1. festung, hab mit der ersten "machtverhältnis-mission" begonnen, und kann/finde einfach nix zum heilspritzen herstellen ?!?!

habe ich auch ewig gesucht, ist aber ganz einfach. einfach 2 grüne pflanzen einsammeln, dann stellt er automatisch eine her!

noch eine FRAGE:

finde das verhältnis mit dem Geld am Anfang völlig schlecht. 1 stufe konnte ich den geldbeutel ausbauen, trotzdem MUSS ich ständig waffen/maps kaufen da ich immer voll hab - ganz schlecht balanciert! letztenendes die frage: was sind das für tiere für die 2. geldbeutelstufe, und wo find ich die??

FRAGE:

wie zum henker kann ich den heilspritzen erstellen? das ging in FC3 doch immer einfach mit den pflanzen??? hab die 1. festung, hab mit der ersten "machtverhältnis-mission" begonnen, und kann/finde einfach nix zum heilspritzen herstellen ?!?!

Dafür brauchst du die Fähigkeit. Ansonsten drück mal L1 und dann R1. Glaube die Heilspritzen sind da aber nicht mit bei.
noch eine FRAGE:

finde das verhältnis mit dem Geld am Anfang völlig schlecht. 1 stufe konnte ich den geldbeutel ausbauen, trotzdem MUSS ich ständig waffen/maps kaufen da ich immer voll hab - ganz schlecht balanciert! letztenendes die frage: was sind das für tiere für die 2. geldbeutelstufe, und wo find ich die??

Steht auch bei der Beschreibung, was das für Tiere sind. Dann nur noch auf der Karte über die "Tiere" mit dem Cursor fahren, bis das jeweilige Tier gefunden wurde. Hinfahren, am besten mit Pfeil, Bolzen oder Messer töten.

noch eine FRAGE:

habe ich gestern auch ewig gesucht. du kannst ja auf der karte mit dem cursor auf ein gebiet gehen, dann steht dort, welche tiere es dort gibt.

in dem gebiet waren diese tiere bei mir aber einfach nicht. später bin ich an dem "anfangslager" ein bisschen rumgelaufen, dort waren sie dann haufenweise.

noch eine FRAGE:

Ich kauf immer Munition, oder mache ein Waffenupgrade mit dem Geld.

Hatte bis jetzt noch nie Geldnöte, aber auch immer noch ein Plätzchen frei im Geldbeutel für weitere Dollares..:biggrin5:

Wenn Du mir den Namen des Tieres sagen kannst, kann ich Dir das Tier beschreiben, und auf der Karte sieht man ja wo welche Tiere rumlungern.

Ist aber natürlich auch mit en bisschen Glück verbunden, diese zu finden.

Beim betreten der Gegend, halt nicht rennen, sondern rumschleichen, und beim killen zuerst mit Messer versuchen, da bei Messer-Kill zwei Felle rausspringen.

Schlüssel Kyrat hab ich auch noch nicht ausprobiert...

Steht auch bei der Beschreibung, was das für Tiere sind. Dann nur noch auf der Karte über die "Tiere" mit dem Cursor fahren, bis das jeweilige Tier gefunden wurde. Hinfahren, am besten mit Pfeil, Bolzen oder Messer töten.

danke. ja das ist schon klar, nur ist auf der map nix zu sehen ausser der 1. kleine teil... und aufgrund des merkwürdigen tiernamens hat man auch keine ahnung ob das ein regenwurm oder dinosaurier ist ;) nerft einfach ständig den geldbeutel voll zu haben, und nix dagegen machen zu können..... ausser sinnlos waffen kaufen :banghead:

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:58

habe ich gestern auch ewig gesucht. du kannst ja auf der karte mit dem cursor auf ein gebiet gehen, dann steht dort, welche tiere es dort gibt.

in dem gebiet waren diese tiere bei mir aber einfach nicht. später bin ich an dem "anfangslager" ein bisschen rumgelaufen, dort waren sie dann haufenweise.

glaub ich hab es falsch geschrieben. einmal hab ich schon den geldbeutel erweitert, also bin ich ja stufe 2... eiglentlich gehts schon um die vieher für die stufe 3... sorry, hab grad keine ahnung wie die hiessen.

danke. ja das ist schon klar, nur ist auf der map nix zu sehen ausser der 1. kleine teil... und aufgrund des merkwürdigen tiernamens hat man auch keine ahnung ob das ein regenwurm oder dinosaurier ist ;) nerft einfach ständig den geldbeutel voll zu haben, und nix dagegen machen zu können..... ausser sinnlos waffen kaufen :banghead:
Dann deaktiviere die Glockentürme in der näheren Umgebung. Dadurch wird die Map ja aufgedeckt. Oder kauf dir schon mal Waffen dafür (Sniper, Granatwerfer, LMG, AK etc.). Nachher weißt du eh nicht mehr wohin mit dem Geld. Habe z.B. auch alle Gegenstände für Ghales Haus gekauft. Und bei 999.999 $ war bei mir der Beute voll. Weiß jetzt nur nicht, welche Stufe ich habe.

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:58

glaub ich hab es falsch geschrieben. einmal hab ich schon den geldbeutel erweitert, also bin ich ja stufe 2... eiglentlich gehts schon um die vieher für die stufe 3... sorry, hab grad keine ahnung wie die hiessen.

bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube dass du für den 3. geldbeutel nashörner erlegen musst.

die sind südlich vom "ersten dorf".

wie oben schonmal gesagt, einfach türme deaktivieren, dann geht ja der nebel weg.

btw:

bei den nashörnern habe ich so meine probleme, hat jemand einen tipp, wie man die am einfachsten erlegen kann?

btw:

bei den nashörnern habe ich so meine probleme, hat jemand einen tipp, wie man die am einfachsten erlegen kann?

1 handgranate und noch paar schüsse hinterher... das reicht ;)

nene, keine nashörner, es ist ein aufgrund des namens nicht-idendifizierbares tier. egal...

mich ärgert das geld-balancing schon bisschen. bei FC3 war es am anfang richtige geldknappheit und man musste vorsichtig sein mit ausgeben. finde das schade das man von anfang an im prinzip ein riesiges waffenarsenal hat :(

Hey Leute, ich habe jetzt einen Kumpel dazu überredet sich ebenfalls FarCry4 zu kaufen, damit wir wieder etwas gemeinsames zum zocken haben. Gestern bin ich seinem Spiel beigetreten. Ich finde alles jedoch noch etwas unübersichtlich und überladen.

Ich hatte mir das so gedacht, dass wir gemeinsam alle Aussenposten säubern, Türme erklimmen und Sammelbare Objeke (Propaganda Plakate etc) erledigen.

Könnt ihr mal eure Erfahrungen posten, was im Coop sinnvoll, spassig und nützlich ist, und was nicht geht? (Main story geht natürlich nicht, dass ist uns klar)

Als erstes ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht besonders weit von ihm entfernen darf. Ausserdem sind meine Belohnungen gegenüber dem Einzelspiel auch sehr eingeschränkt?

bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube dass du für den 3. geldbeutel nashörner erlegen musst.

die sind südlich vom "ersten dorf".

wie oben schonmal gesagt, einfach türme deaktivieren, dann geht ja der nebel weg.

btw:

Schwere Waffen oder Sprengstoff, oder das schwere MG von den Trucks.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...