MrMai97 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 könnte mir jmd vllt freundlicher weiße nen code für diese Demo geben da ich mir noch nicht sicher bin ob ich es mir kaufe würde echt helfen . einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ist das nicht schon Handel außerhalb des Marktplatzes, da es ein +18er Titel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB05 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich hab das Spiel noch nicht aber wenn jemand einen zum Spielen sucht kann er mich gerne adden und mich einladen,da sich ja jeder dieses Keys to Kyrat Ding runterladen kann PSN : VFB05 *Push* Würde es auch gerne mal antesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi, weis jemand der die Kyrat Edition hat, für was die mini kugeln sein sollen? Weis das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Shakyor: Teil 3 nachholen? weil? (ich hoffe ich finde die Zeit, auch mal Far Cry 3 zuspielen) Wie es aussieht gefällt dir ja Teil 4 Dann wird dir auch zu 95% 3 gefallen, 4 ist ja quasi 3 mit Verbesserungen Wäre ja halt nur ein Vorschlag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habs heute mal angespielt es ist Stark mit Teil 3 zu vergleichen aber mit neuen Features aber hat jemand schon paar Tipps? was wichtig ist so am anfang. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin mal richtig richtig enttäuscht, aber nicht vom Spiel, sondern von amazon, bzw. Hermes. Habe Urlaub und bin heute den ganzen Tag daheim um das Spiel persönlich entgegenzunehmen (ja ich weiß, selbst schuld wenn ich bei amazon bestelle). Seit Samstag habe ich die Versandbestätigung und bis dato habe ich das Game noch nicht erhalten. Seit 09:34 Uhr gab es keine Status Veränderung mehr. Die nächsten zwei Tage bin ich mit Sicherheit nicht 24h daheim und somit kann ich erst Freitag das Spiel bei der nächsten Postfiliale abholen, da Hermes versucht, dass Spiel zweimal zuzustellen. Ganz ganz fetter Minuspunkt! Bin bitter enttäuscht. Fuuuuu...! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ich bin gerade dabei, Waffengurt etc. zu verbessern. kann mir jemand sagen, wo ich den Geldbeutel verbessern kann? ich bin jetzt bestimmt schon 1 Std an der Stelle, an der die "Bharale" sein sollen, finde aber nur "Sambare", welche ja eigentlich ein Gebiet weiter südlich sein sollen.. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab ich das richtig gesehen das es keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad gibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin mal richtig richtig enttäuscht, aber nicht vom Spiel, sondern von amazon, bzw. Hermes. Habe Urlaub und bin heute den ganzen Tag daheim um das Spiel persönlich entgegenzunehmen (ja ich weiß, selbst schuld wenn ich bei amazon bestelle). Seit Samstag habe ich die Versandbestätigung und bis dato habe ich das Game noch nicht erhalten. Seit 09:34 Uhr gab es keine Status Veränderung mehr. Die nächsten zwei Tage bin ich mit Sicherheit nicht 24h daheim und somit kann ich erst Freitag das Spiel bei der nächsten Postfiliale abholen, da Hermes versucht, dass Spiel zweimal zuzustellen.Ganz ganz fetter Minuspunkt! Bin bitter enttäuscht. Fuuuuu...! Sent from my iPhone using Tapatalk Das ist typisch Hermes, mit dem Laden hatte ich auch nur Probleme. Seitdem ich mich einmal richtig fett bei Amazon über die beschwert hatte, schicken die nur noch mit DHL an mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich würde es auch gerne testen, falls jemand für mich nen Schlüssel Code hat bitte adden.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab mal 3 fragen und zwar hab gerade den Season Pass geholt. Woran merke ich jetzt das ich den Season Pass habe und den Code für das Hurk DLc hab ich eingelöst. Woran merk ich das ich das habe? Und dann hab ich noch diesen einen Preorder Code auf der Far Cry Seite eingelöst und dann bekam ich ne Mail das ich bald nähere Informationen per Mail bekommen werde. Das ist wann? Bis jetzt kam noch immer nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich hab mir das Spiel heute spontan im Store gekauft. Hab jetzt die erste Mission spielen können und danach kam bei mir eine "Installationsfortschritt" Anzeige. Gestartet ist diese bei 36% und steht jetzt (ca 3std. später) bei 42%. Ist diese Fortschrittsanzeige für das gesamte Spiel oder nur für die nächste Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das ist typisch Hermes, mit dem Laden hatte ich auch nur Probleme.Seitdem ich mich einmal richtig fett bei Amazon über die beschwert hatte, schicken die nur noch mit DHL an mich :'> Das funktioniert?! DHL war heute Vormittag gegen 10 Uhr da. Die sind mir generell lieber. Bin wahrlich niemand der sich gleich beschwert, aber heute leg ich mir schon den ganzen Tag über meine Beschwerde bereit. Hermes liefert bei mir immer erst gegen Abends. Beim Status steht immer noch, voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 18. November. Seit Vormittag allerdings mit dem Zusatz: Mögliche Verzögerung wegen Fehlleitung. Echt bitter Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 wieso geht der mp nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das funktioniert?! DHL war heute Vormittag gegen 10 Uhr da. Die sind mir generell lieber. Bin wahrlich niemand der sich gleich beschwert, aber heute leg ich mir schon den ganzen Tag über meine Beschwerde bereit. Hermes liefert bei mir immer erst gegen Abends. Beim Status steht immer noch, voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 18. November. Seit Vormittag allerdings mit dem Zusatz: Mögliche Verzögerung wegen Fehlleitung. Echt bitter Sent from my iPhone using Tapatalk Klappt prima, mußt nu 3 Fälle dokumentieren können und danach bekommst Du alles per DHL, UPS, GLS oder was es sonst noch so gibt. Nur kein Hermes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das funktioniert?! DHL war heute Vormittag gegen 10 Uhr da. Die sind mir generell lieber. Bin wahrlich niemand der sich gleich beschwert, aber heute leg ich mir schon den ganzen Tag über meine Beschwerde bereit. Hermes liefert bei mir immer erst gegen Abends. Beim Status steht immer noch, voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 18. November. Seit Vormittag allerdings mit dem Zusatz: Mögliche Verzögerung wegen Fehlleitung. Echt bitter Sent from my iPhone using Tapatalk DHL ist mir da auch deutlich lieber, vorallem die Fahrer sind hier deutlich netter War bei mir zweimal, sogar mit Prime -.-' Aber schon länger her. Aufjedenfall hab ich bisschen gemeckert und seitdem kam alles per DHL. Zufall ist das wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann ich das Bild irgendwie anpassen? An den Rändern fehlt mir was vom Bild, kann es aber nicht anpassen im Spiel Habt ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Klappt prima, mußt nu 3 Fälle dokumentieren können und danach bekommst Du alles per DHL, UPS, GLS oder was es sonst noch so gibt. Nur kein Hermes. DHL ist mir da auch deutlich lieber, vorallem die Fahrer sind hier deutlich netter War bei mir zweimal, sogar mit Prime -.-' Aber schon länger her. Aufjedenfall hab ich bisschen gemeckert und seitdem kam alles per DHL. Zufall ist das wohl nicht Danke für eure Antworten. Wundert mich wirklich das Amazon nicht die Kooperation mit diesem Unternehmen cancelt, haben wohl dann schon einige Beschwerden hinnehmen müssen. Da müssen die Konditionen wohl besonders gut sein. Wie dem auch sei wünsche ich jedem viel Spaß mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Eine Frage Leute hatte das Spiel vorbestellt und bin jetzt verwirrt wegen Release bei Videos steht 20.11 bei Gamestop Seite 18.11 was stimmt jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.