TheSchwagsOne Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sehr gut. Bin schon sehr gespannt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich nehm lieber nen 3.5 als wenn sie sich zu 4 wieder neu erfunden hätten und das Spiel wäre den Bach runter gegangen.Never Chance a winning Team Oder never change a winning franchise Einige "crazy" Momente wird es noch geben. Ich war gestern auch total geflashed. Meine Vorfreude stiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ihr werdet dann auch merken, welche Stelle ich meinte, sobald ihr die Story gespielt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ihr werdet dann auch merken, welche Stelle ich meinte, sobald ihr die Story gespielt habt. Ich kanns mir vorstellen, diese Momente haben genauso funktioniert wie in Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Noch 2 1/2 Stunden Büro und dann erst Spiel holen. Viel zu lange..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Fange gleich auch an das Spiel zu zocken. Freu mich schon riesig. @Homie hab gesehen du hast schon fast alle Trophys, kannst du schon so abschätzen wie lange die Spieldauer ist bis man die Story durch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich hab die Story nicht mal durch. Die Story ist denke ich in ca. 8h fertig. Wenn man sich wirklich nur auf die Trophäen konzentriert und nichts weiter macht, also irgendwie mehr Nebenmissionen als nötig zu machen, kommt man denke ich in ca. 25h (+/-) zur Platin. Bin jetzt bei 24h. Habe aber etliche Nebenmissionen mit gemacht, einfach in der Gegend rumgeiert, auf dem Elefanten geritten (geilstes Feeling) und halt mit dem Gyrokopter umher geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich hab die Story nicht mal durch. Die Story ist denke ich in ca. 8h fertig. Wenn man sich wirklich nur auf die Trophäen konzentriert und nichts weiter macht, also irgendwie mehr Nebenmissionen als nötig zu machen, kommt man denke ich in ca. 25h (+/-) zur Platin. Bin jetzt bei 24h. Habe aber etliche Nebenmissionen mit gemacht, einfach in der Gegend rumgeiert, auf dem Elefanten geritten (geilstes Feeling) und halt mit dem Gyrokopter umher geflogen Ok thx, dass hört sich gut an. Will die Nebenmissionen auch machen, außer die werden irgendwann zu Monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Noch 2 1/2 Stunden Büro und dann erst Spiel holen. Viel zu lange..... Ich weis, dass das Spiel zu Hause liegt, aber ich erst ca. um 8 Uhr dort sein kann... eine Quahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ok thx, dass hört sich gut an. Will die Nebenmissionen auch machen, außer die werden irgendwann zu Monoton.Musst du erstens für die Trophäen und zweitens für ein paar Fähigkeiten.Fahre nach Punkt A, sammle, töte oder beschütze, fahre zu Punkt B, fertig. Das ist in der Regel die Aufgabe von den Nebenmissionen. Aber was soll da auch großartiges kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weiß schon jemand ob und wieviele verpassbare Trophys es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ab wann kommen die rennen fuer faehigkeit fahrzeug takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also auf nem elefanten rum reiten und stützpunkte platt machen ist wirklicj der wahnsinn !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 als Far Cry Neuling erlebt man alles zum ersten Mal, das erste selbsterlegte Tier, der Ruf der Wildnis, den Köderwurf der die wilden Tiere anlockt, rundum ein gelungenes Erlebnis. Ich bin der Meinung das eine Gran Turismo Reihe hauptsächlich mit AutoRennen zu tun haben sollten, und keine grossen Veränderungen wichtig sind. Genauso wie man bei der Fifa Reihe auch Fussball erwarten darf. So gesehen, ist mir die Fortsetzung der Far Cry Reihe sympathisch obwohl ich die Vorgänger ja nie gespielt habe. +tolle Fahrzeugsteuerung (Einstellungen - auf klassisch gewechselt) +Wegpunkt markieren und mit R3/Klick auf Joystick - (geil, wie Taxi:smile:) Gestern Abend bei den ersten Missionen hab ich mich dennoch mehrmals ziemlich geärgert: In der Mission wird scheinbar nicht zwischengespeichert, auf dem Weg von A nach B querten 4 Wildschweine, 2 Schweine, und en paar Affen unabhängig voneinander meinen Weg. Ich natürlich fein säuberlich alle Tiere erlegt und gehäutet und direkt meinen Geldbeutel, Rucksack etc. erweitert. Paar Minuten später beim Versuch die angefangene Mission abzuschliessen, haben mich natürlich die Wildtiere unnötigerweise:biggrin5: angegriffen, und ich hab das Zeitliche gesegnet, bevor die Mission abgeschlossen war. Und nun, was war passiert? Alle erlegten Tiere, alle PowerUps, alle Felle, alles war weg und ich stand wieder am Anfang der Mission. Schade um die virtuell gefallenen Tiere, Ihre Felle, Ihre Innereien, weil nix hats gespeichert. Soweit sogut, beim 2. Anlauf verzogen sich die Wildtiere natürlich und ich war allein allein auf dem Weg von A nach B. Is ja klar. Glücklicherweise suchten paar Schweine wahrscheinlich nach Trüffeln und bemerkten mich nicht beim anpirschen. Gekillt, gehäutet, gejubelt. Scharf nachgedacht, hhm, bin ja ganz am Anfang der Mission, Speichern kann ich nicht, Die Felle verlieren will ich nicht. Entscheidung gefällt: Ich beende die Mission und fahre die paar Meter zurück und starte die Mission nochmals. Mission beendet, Felle hats nich gespeichert. 3. Anlauf:biggrin5: Ja so lernt man dazu. Ja, gestern abend war lehrreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 als Far Cry Neuling erlebt man alles zum ersten Mal, das erste selbsterlegte Tier, der Ruf der Wildnis, den Köderwurf der die wilden Tiere anlockt, rundum ein gelungenes Erlebnis. Ich bin der Meinung das eine Gran Turismo Reihe hauptsächlich mit AutoRennen zu tun haben sollten, und keine grossen Veränderungen wichtig sind. Genauso wie man bei der Fifa Reihe auch Fussball erwarten darf. So gesehen, ist mir die Fortsetzung der Far Cry Reihe sympathisch obwohl ich die Vorgänger ja nie gespielt habe. +tolle Fahrzeugsteuerung (Einstellungen - auf klassisch gewechselt) +Wegpunkt markieren und mit R3/Klick auf Joystick - (geil, wie Taxi:smile:) Gestern Abend bei den ersten Missionen hab ich mich dennoch mehrmals ziemlich geärgert: In der Mission wird scheinbar nicht zwischengespeichert, auf dem Weg von A nach B querten 4 Wildschweine, 2 Schweine, und en paar Affen unabhängig voneinander meinen Weg. Ich natürlich fein säuberlich alle Tiere erlegt und gehäutet und direkt meinen Geldbeutel, Rucksack etc. erweitert. Paar Minuten später beim Versuch die angefangene Mission abzuschliessen, haben mich natürlich die Wildtiere unnötigerweise:biggrin5: angegriffen, und ich hab das Zeitliche gesegnet, bevor die Mission abgeschlossen war. Und nun, was war passiert? Alle erlegten Tiere, alle PowerUps, alle Felle, alles war weg und ich stand wieder am Anfang der Mission. Schade um die virtuell gefallenen Tiere, Ihre Felle, Ihre Innereien, weil nix hats gespeichert. Soweit sogut, beim 2. Anlauf verzogen sich die Wildtiere natürlich und ich war allein allein auf dem Weg von A nach B. Is ja klar. Glücklicherweise suchten paar Schweine wahrscheinlich nach Trüffeln und bemerkten mich nicht beim anpirschen. Gekillt, gehäutet, gejubelt. Scharf nachgedacht, hhm, bin ja ganz am Anfang der Mission, Speichern kann ich nicht, Die Felle verlieren will ich nicht. Entscheidung gefällt: Ich beende die Mission und fahre die paar Meter zurück und starte die Mission nochmals. Mission beendet, Felle hats nich gespeichert. 3. Anlauf:biggrin5: Ja so lernt man dazu. Ja, gestern abend war lehrreich. Dann musste Teil 3 aufjedenfall nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gibts leider nur für die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Shakyor: Teil 3 nachholen? weil? (ich hoffe ich finde die Zeit, auch mal Far Cry 3 zuspielen) Wassilis: Was gibt's nur auf der 3? Zwischenspeichern? Far Cry 3 oder PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Far Cry 3. Ab wann gibt es die Inhalte für den Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Far Cry 3. Ab wann gibt es die Inhalte für den Season Pass? Soweit ich weiß gibt es die ersten Inhalte im Dezember, dann nochmal welche im Januar und Februar. Quelle: Mein Gamestop-Händler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.