RainAir Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bugs sind mir aufgefallen:Schussgeräusche sind viel zu stark implentiert. Man hört es ständig ballern, wenn wieder welche auf Soldaten schießen oder auf Adler. Wenn man kurz auf die Karte wechselt, zieht es den Cursor in eine willkürliche Richtung. Öfters auch mit dem Schnellinventar das auf einmal eine andere Waffe ausgewählt wird. Ansonsten läuft es sehr flüssig. Grafik ist echt hammer, der bessere Bogen mit der Modern Tarnung schon jetzt wieder meine Lieblingswaffe. ^^ Kommst du vielleicht unbewusst auf das Touchpad? Ich hab die Probleme nur wenn ich ausersehen dann komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Echt ? Ich meine da war's auch nur einer.Aber ich hab da nicht so drauf geachtet, ich hab eh alle Posten nur heimlich auseinander genommen, macht mir persöhnlich mehr Spass als wie Rambo alles niederzumetzeln^^ ich glaube ja aber war auch wieder zu lange her wieder, mal gucken wie ich sie einnehmen werde, aber bei meinen können werd ich wohl nur 1 auf Stealth und den rest auf Rambo machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ich glaube ja aber war auch wieder zu lange her wieder, mal gucken wie ich sie einnehmen werde, aber bei meinen können werd ich wohl nur 1 auf Stealth und den rest auf Rambo machen ^^ Hab mal nachgeschaut für Teil 2, also für 'ne Trophy muss man nur einen heimlich erobern. Aber für eine andere war es glaube ich irgendwie notwenidg insgesamt 2 heimlich zu machen, wegen 'ner Fähigkeit oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 und wie gefällt Euch das Spiel denn so? Grafik habe ich gehört soll es richtig gut sein. Ist es abwechslungsreich oder einfach reinstürmen und abknallen? Weiss man denn schon wie lange die Hauptkampagne dauern wird? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hab mal nachgeschaut für Teil 2, also für 'ne Trophy muss man nur einen heimlich erobern.Aber für eine andere war es glaube ich irgendwie notwenidg insgesamt 2 heimlich zu machen, wegen 'ner Fähigkeit oder so^^ stimmt so wars gewesen damals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 und wie gefällt Euch das Spiel denn so? Grafik habe ich gehört soll es richtig gut sein. Ist es abwechslungsreich oder einfach reinstürmen und abknallen? Weiss man denn schon wie lange die Hauptkampagne dauern wird? Danke Kampagne dauert 15min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 stimmt so wars gewesen damals ^^ Kampagne dauert 15min Jop. Also ich finde die hätten sich wirklich etwas mehr Mühe geben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 und wie gefällt Euch das Spiel denn so? Grafik habe ich gehört soll es richtig gut sein. Ist es abwechslungsreich oder einfach reinstürmen und abknallen? Weiss man denn schon wie lange die Hauptkampagne dauern wird? Danke Also ich spiele jetzt erst seit 2 1/2 Stunden aber bin mehr als zufrieden, Grafik ist toll, die Welt ist schön und detailreich Gestalten. Die Kampagne schätze ich kann man so in 6 - 9 Stunden schaffen es gibt aber ab und zu Missionen in denen man Entscheidungen treffen muss und sich dadurch die weiteren Missionen anpassen, ein Grund für mich die Kampagne zwei mal zu spielen. Das reiten und vor allem zerstören und niedertrampeln auf einem Elefanten ist einfach Genial Klar, es hat auch seine Bugs und Unschönheiten wie andere bereits berichtet haben aber durch den Spielspaß den ich habe kann ich getrost darüber hinweg sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bugs sind mir aufgefallen:Schussgeräusche sind viel zu stark implentiert. Man hört es ständig ballern, wenn wieder welche auf Soldaten schießen oder auf Adler. Wenn man kurz auf die Karte wechselt, zieht es den Cursor in eine willkürliche Richtung. Öfters auch mit dem Schnellinventar das auf einmal eine andere Waffe ausgewählt wird. Ansonsten läuft es sehr flüssig. Grafik ist echt hammer, der bessere Bogen mit der Modern Tarnung schon jetzt wieder meine Lieblingswaffe. ^^ Is bei mir auch der fall mit dem Cursor. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wie sieht es denn mit den Online Trophäen aus? Hat das Spiel welche und falls ja, sind sie schwer? Im 3. Teil gab es ja einen Koop Modus, soweit ich mich erinnern kann? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 okok. wenn ich das hier so lese kaufe ich es doch morgen. fand den dritten teil genial. hat es jemand zufällig in der Gegend von Dortmund/Lünen gekauft und kann mir ein tipp geben wo ich es relativ günstig bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat sonst noch jemand Probleme mit den Codes? Als ich meine für Hurks DLC aktivieren wollte hab ich die Keys of Kyrat gekriegt.. Muss heute mal den Verkäufer anrufen, aber wüsste trotzdem gerne ob sonst jemand das Problem hat. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin liebe Community! Hab da mal ne Frage bezüglich den Sachen lagern. Geht das überhaupt noch? Ich habe gestern ganz verzweifelt nach einer Kiste gesucht in der ich Sachen aus meiner Beutetasche verstauen könnte bin aber nicht fündig geworden. Kann mir da vielleicht jemand mehr sagen? Danke im voraus! Ps.: Falls diese Frage schon gestellt wurde tut's mir leid, wollt die letzten Seiten nicht durchforsten um mich auch nicht zu spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat sonst noch jemand Probleme mit den Codes?Als ich meine für Hurks DLC aktivieren wollte hab ich die Keys of Kyrat gekriegt.. Muss heute mal den Verkäufer anrufen, aber wüsste trotzdem gerne ob sonst jemand das Problem hat. MfG RoflKartoffl Ist bei mir auch so gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also ich spiele jetzt erst seit 2 1/2 Stunden aber bin mehr als zufrieden, Grafik ist toll, die Welt ist schön und detailreich Gestalten. Die Kampagne schätze ich kann man so in 6 - 9 Stunden schaffen es gibt aber ab und zu Missionen in denen man Entscheidungen treffen muss und sich dadurch die weiteren Missionen anpassen, ein Grund für mich die Kampagne zwei mal zu spielen. Also das man es in unter 10 Stunden (oder gar 6 Stunden) schafft glaube ich nicht. Alleine die ganzen Cutsence und das ständige hin und her fahren wird ein paar Stunden dauern. Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und 4 Missionen geschafft. (es gibt 32 Missionen) Wie sieht es denn mit den Online Trophäen aus? Hat das Spiel welche und falls ja, sind sie schwer? Im 3. Teil gab es ja einen Koop Modus, soweit ich mich erinnern kann? :emot-raise: Ich glaube, da gab es spezielle Missionen für den Co-op. Und Online Trophys gibt es nur in Form von Co-op Trophys. Moin liebe Community! Hab da mal ne Frage bezüglich den Sachen lagern. Geht das überhaupt noch? Ich habe gestern ganz verzweifelt nach einer Kiste gesucht in der ich Sachen aus meiner Beutetasche verstauen könnte bin aber nicht fündig geworden. Kann mir da vielleicht jemand mehr sagen? Danke im voraus! Meinst du vielleicht diesen Schrank in deinem Zimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also im Schrank kann ich ja nur Munition auffüllen, Sachen kaufen oder halt verkaufen. Oder gib's noch nen anderen Schrank den ich übersehen hab? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Shit! Stimmt, da hast du Recht. Ich dachte wenn man im Schrank ist könnte man durch R1/L1 von Waffen zu normalen Sachen. Da hilft wohl nur verkaufen wie blöd und eine größere Beutetasche herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also das man es in unter 10 Stunden (oder gar 6 Stunden) schafft glaube ich nicht. Alleine die ganzen Cutsence und das ständige hin und her fahren wird ein paar Stunden dauern. Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und 4 Missionen geschafft. (es gibt 32 Missionen) Also ich hab wie gesagt knapp 3 Stunden gespielt und bereits 10 Missionen geschafft, dazu noch ein paar Nebenaufgaben und auch die Landschaft erkundet. Ich denk das kann bei jedem variieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat wer den Hurk dlc erfolgreich einlösen können? Nochmal an die, die bei gameware at bestellt haben, in welcher Form habt ihr den Code für den Driller-Pack bekommen? Eine Kiste oder Schrank, um Sachen zwischen zu lagern, gab es in FC3 doch auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat sonst noch jemand Probleme mit den Codes?Als ich meine für Hurks DLC aktivieren wollte hab ich die Keys of Kyrat gekriegt.. Muss heute mal den Verkäufer anrufen, aber wüsste trotzdem gerne ob sonst jemand das Problem hat. MfG RoflKartoffl Hatte das selbe Problem… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.