Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, mit der Story bin ich fertig.

Jetzt fehlen mir nur noch alle Fähigkeiten und ein Takedown aus dem Gyrokopter.

Wie kann ich denn die XP am schnellsten erfarmen, bringt Außenposten zurücksetzen viel?

Und wo finde ich die Missionen von Hurk? Auf der Karte wird mir nix angezeigt...

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich mir auch überlegt, das müsste recht fix gehen, danke :) 

musste dafür aber dennoch die Outposts zurücksetzen, da ich Pagans Festung schon eingenommen hatte. ^^

Bearbeitet von tw0lee
Geschrieben
  Am 3.1.2018 um 07:42 schrieb tw0lee:

hab ich mir auch überlegt, das müsste recht fix gehen, danke :) 

erweitern  

Es geht auch sehr fix. Ich habe die Methode auch noch etwas für mich angepasst - ich habe den dritten Heavy auch immer noch getötet, das hat nur wenig länger gedauert.^^

Geschrieben

Nach Abschluss der Story kannst du aber die Festung nochmal betreten, einfach mit der Tür interagieren mit Viereck.

Ich habe das auch danach erst geholt und noch dem Pagan seine Moneten geklaut :P 

Geschrieben

Ja das mit dem Gyrokopter ist normal, der macht da oben schlapp.

Aber kannst du nicht zu Fuß zur Festung hochgehen?

Habe ich auch so gemacht.

Die Story hast du aber schon abgeschlossen oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Spiel schon sehr lange durch. Also die Story und wollte jetzt noch bisschen was einsammeln :)

bis zur Königlichen Festung komme ich aber dann nicht weiter Hoch 

Bis dahin und nicht weiter

123565432.jpeg

Bearbeitet von SmilieKing
Geschrieben

Das müsste der Vorbereich auf dem Weg zum Palast sein...

Spreng die Tore einfach auf...

Wie in der letzten Mission auch.

Dann weiter hoch zum Palast, siehe mein Bild

ub3R5.jpg

Geschrieben

Hallo in die Runde. Kurze Frage: Würde mir gerne Far Cry 4 zulegen. Muss ich dafür erst Far Cry Primal zocken oder sind die Spiele von der Handlung her völlig unabhängbar von einander? Danke schon mal vorab.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 24.1.2018 um 10:00 schrieb ManU-Cantona:

Hallo in die Runde. Kurze Frage: Würde mir gerne Far Cry 4 zulegen. Muss ich dafür erst Far Cry Primal zocken oder sind die Spiele von der Handlung her völlig unabhängbar von einander? Danke schon mal vorab.

erweitern  

Vollkommen egal was du zuerst zockst.

Beim 4er bist halt im Himalaya in der Gegenwart und bei Primal in der Steinzeit unterwegs.

Bearbeitet von saeschmaen79
Geschrieben

Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen die drei MP Modi wegen der Renaissancemensch Trophäe zu spielen, aber ich lande jedesmal in eine leere Lobby. Und selbst wenn ich in der Lobby verweile gesellt sich niemand hinzu. Ist das mittlerweile normal oder liegt das Problem bei mir?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...