tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 So, mit der Story bin ich fertig. Jetzt fehlen mir nur noch alle Fähigkeiten und ein Takedown aus dem Gyrokopter. Wie kann ich denn die XP am schnellsten erfarmen, bringt Außenposten zurücksetzen viel? Und wo finde ich die Missionen von Hurk? Auf der Karte wird mir nix angezeigt... Zitieren
BM42 Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Am 2.1.2018 um 08:34 schrieb tw0lee: Wie kann ich denn die XP am schnellsten erfarmen, bringt Außenposten zurücksetzen viel? erweitern Nimm einfach die Methode aus dem Leitfaden. 1 Zitieren
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) hab ich mir auch überlegt, das müsste recht fix gehen, danke musste dafür aber dennoch die Outposts zurücksetzen, da ich Pagans Festung schon eingenommen hatte. ^^ Bearbeitet 3. Januar 2018 von tw0lee Zitieren
BM42 Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Am 3.1.2018 um 07:42 schrieb tw0lee: hab ich mir auch überlegt, das müsste recht fix gehen, danke erweitern Es geht auch sehr fix. Ich habe die Methode auch noch etwas für mich angepasst - ich habe den dritten Heavy auch immer noch getötet, das hat nur wenig länger gedauert.^^ Zitieren
SmilieKing Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Hey Leute, Habe da was vergessen einzusammeln.... Komme ich da nochmal irgend wie rein? Auch nach der Story? Bearbeitet 13. Januar 2018 von SmilieKing edit Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 17:13 schrieb SmilieKing: Hey Leute, Habe da was vergessen einzusammeln.... Komme ich da nochmal irgend wie rein? Auch nach der Story? erweitern Nach der Story kannst du weiterspielen und alle Nebenaktivitäten erledigen. Zitieren
SmilieKing Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Am 14.1.2018 um 12:43 schrieb akki_jayjo: Nach der Story kannst du weiterspielen und alle Nebenaktivitäten erledigen. erweitern Bin dahin gefahren aber das große Tor ist verschlossen... Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Am 14.1.2018 um 14:27 schrieb SmilieKing: Bin dahin gefahren aber das große Tor ist verschlossen... erweitern Okay, hm. Wo des sagst, erinnere ich mich glaube ich auch an eine Stelle, wo ich noch mal durch musste, sorry ist lange her. Ist das zuflliäg eine Burg von einem der Bosse? Also wo das Ding liegt Zitieren
SmilieKing Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Ja, die Festung vom BigBoss ? Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Nach Abschluss der Story kannst du aber die Festung nochmal betreten, einfach mit der Tür interagieren mit Viereck. Ich habe das auch danach erst geholt und noch dem Pagan seine Moneten geklaut Zitieren
SmilieKing Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Hey tw0lee, also ich habe da nichts zum interagieren..... und diese Fliege ding kann immer wenn ich in der Festungs nähe bin nicht mehr liegen... Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Ja das mit dem Gyrokopter ist normal, der macht da oben schlapp. Aber kannst du nicht zu Fuß zur Festung hochgehen? Habe ich auch so gemacht. Die Story hast du aber schon abgeschlossen oder? Zitieren
SmilieKing Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Habe das Spiel schon sehr lange durch. Also die Story und wollte jetzt noch bisschen was einsammeln bis zur Königlichen Festung komme ich aber dann nicht weiter Hoch Bis dahin und nicht weiter Bearbeitet 15. Januar 2018 von SmilieKing Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Das müsste der Vorbereich auf dem Weg zum Palast sein... Spreng die Tore einfach auf... Wie in der letzten Mission auch. Dann weiter hoch zum Palast, siehe mein Bild Zitieren
SmilieKing Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Habe auf YT ein Video gefunden wie man an dem Tor vorbei kommt. aber vielen Dank für deine Hilfe Zitieren
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 gerne. Würdest du deine Lösung auch dem Forum zugänglich machen? Vielleicht haben auch andere Leute dein Problem. Zitieren
SmilieKing Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Na sicher, Hier ist das Video zur Lösung des Problems. https://youtu.be/cadB3awsIHo Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo in die Runde. Kurze Frage: Würde mir gerne Far Cry 4 zulegen. Muss ich dafür erst Far Cry Primal zocken oder sind die Spiele von der Handlung her völlig unabhängbar von einander? Danke schon mal vorab. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Am 24.1.2018 um 10:00 schrieb ManU-Cantona: Hallo in die Runde. Kurze Frage: Würde mir gerne Far Cry 4 zulegen. Muss ich dafür erst Far Cry Primal zocken oder sind die Spiele von der Handlung her völlig unabhängbar von einander? Danke schon mal vorab. erweitern Vollkommen egal was du zuerst zockst. Beim 4er bist halt im Himalaya in der Gegenwart und bei Primal in der Steinzeit unterwegs. Bearbeitet 24. Januar 2018 von saeschmaen79 Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen die drei MP Modi wegen der Renaissancemensch Trophäe zu spielen, aber ich lande jedesmal in eine leere Lobby. Und selbst wenn ich in der Lobby verweile gesellt sich niemand hinzu. Ist das mittlerweile normal oder liegt das Problem bei mir? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.