Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

1 hour ago, SB-28-SB said:

 

Das einzigste was du machen kannst ist Schnellreisen zu den Außenposten. Was noch etwas schneller geht ist, wenn du mit einem kyrokopter fliegst

 

Aber robby ray runner macht immer so geile beiträge im Radio:4_joy:

Ja, hab gerade gesehen. Das ist auch nicht so schlecht aber muss alle Glockenturm abschalten dann ist kein Problem. Das dauert irgendwie lange. x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Ja, hab gerade gesehen. Das ist auch nicht so schlecht aber muss alle Glockenturm abschalten dann ist kein Problem. Das dauert irgendwie lange. x_x

Flieg am besten mit dem Kyrokopter zu denen hin. ist am einfachsten. Tipp. lande am besten neben den Türmen und versuche nicht drauf oder drin zu landen. Das geht sehr, wirklich sehr schnell schief und du musst noch länger zeit damit verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, SB-28-SB said:

Flieg am besten mit dem Kyrokopter zu denen hin. ist am einfachsten. Tipp. lande am besten neben den Türmen und versuche nicht drauf oder drin zu landen. Das geht sehr, wirklich sehr schnell schief und du musst noch länger zeit damit verbringen.

Aber wo ist das? Wo findet man immer? Ich hatte einmal geflogen. War richtig gut.. Aber jetzt weiß nicht mehr wo das war. x'D Weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

ich habs für die PS4 gekauft und wenn ich jetzt in den Shop gucke, wird mir "Tal der Yetis" für die PS3 für 14,99€ angeboten, also würd ich sagen, Du musst es dann nochmal kaufen :/ 

 

Okay, danke. Dann werde ich es mir jetzt wohl noch nicht holen. 15€ sind mir dann doch ein wenig zu viel für nur ein DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Ich hab damit gut 15 Stunden verbracht, wenn ich mich da richtig erinnere ;) 

Also falls du damit 15 Stunden verbracht hast, dann hast du meinen Respekt. :D

Ich habe glaub ich knapp vier Stunden für 100% gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb U11Cup:

Also ich warte schon ewig, dass der mal billiger wird :D

Ich glaube, dann wird der auch nicht mehr billiger. Das spiel ist ja jetzt schon ein paar jahre draußen. Ist genau so wie bei mw3. die dlc´s kosten immer noch 14 € nur für 2 spec-ops. ist mir auch viel zu viel.

 

Meine letzte hoffung sind die sommer-angebote die jedes jahr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Recep_hat_Hunger:

''Befreie 2 Außenposten, ohne entdeckt zu werden (1 übrig).''

 

Ich weiß es nicht was das war. Kann mir bitte einer sagen, was das war? x'D Das ist die letzte Aufgabe danach habe ich endlich alle geschafft.

Ei du musst den Außenposten befreien, ohne dass dich einer sieht. Also das die Anzeige entdeckt zu werden nicht rot Blinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

nope, Du musst den Außenposten befreien, ohne dass Du dabei entdeckt wirst und die Wachen Alarm schlagen. Am besten erst die ganzen Alarmknöpfe zerstören und anschließend so unbemerkt wie möglich alle Gegner dort ausschalten ;)

Es gibt auch reichlich Videos dazu auf youtube ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

selber EI! x'DD

 

Also wo man eine Alarm kommt und ich muss zürückfahren und helfen usw? Sowas?

Ne, der Außenposten muss noch in der "gewalt" des Feindes sein. Also das Gebiet muss noch Rot sein.

Wenn du schon alle Eingenommen hast, musst du die Außenposten alle nochmal zurücksetzen. Im Leitfaden steht aber alle gut beschrieben. schau a vlt mal vorbeit ;)

mist zu langsam....

 

Die beste Methode dafür (finde ich) hol dir das beste Sniper mit nem Schalldämpfer. geh am besten auf eine erhöhung /Felsen) und schieß dann die Alarmknöpf aus oder schieß einfach direkt alle ab.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, BM42 said:

Naja ist doch selbsterkärend? :D

Du musst halt einen Außenposten befreien, ohne dass die Gegner dich entdecken.

Ja richtig.. hab auch verstanden obwohl ich nicht weiß was das war.. ich bin einfach bescheuert.x'D

4 hours ago, Kroloc said:

Moin ;)

 

nope, Du musst den Außenposten befreien, ohne dass Du dabei entdeckt wirst und die Wachen Alarm schlagen. Am besten erst die ganzen Alarmknöpfe zerstören und anschließend so unbemerkt wie möglich alle Gegner dort ausschalten ;)

Es gibt auch reichlich Videos dazu auf youtube ;) 

Eigentlich hatte ich schon alles gemacht seit heute morgen und habe mich nur gewundert, warum nicht geklappt war. Eher hat SB-28-SB eben geschrieben. Ich hätte doch 'Außenposten' zurücksetzen machen können. Ich habe nicht richtig im Leitfaden aufgepasst. x'D

 

4 hours ago, SB-28-SB said:

Ne, der Außenposten muss noch in der "gewalt" des Feindes sein. Also das Gebiet muss noch Rot sein.

Wenn du schon alle Eingenommen hast, musst du die Außenposten alle nochmal zurücksetzen. Im Leitfaden steht aber alle gut beschrieben. schau a vlt mal vorbeit ;)

mist zu langsam....

 

Die beste Methode dafür (finde ich) hol dir das beste Sniper mit nem Schalldämpfer. geh am besten auf eine erhöhung /Felsen) und schieß dann die Alarmknöpf aus oder schieß einfach direkt alle ab.

Oh Mann...Du hast richtig aufgepasst! Vielen, vielen, vielen Dank!!!

 

 

P.S. Ich habe die Trophäe bekommen... endlich, endlich! x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...