slavetothegame Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Moinmoin, sagt mal, wie bekomme ich es hin, dass mir bei "Aussenposten-Meister" auch wirklich die XP, die Credits und auch wahrscheinlich die Kills gutgeschrieben werden? Habe jetzt einige Runden gespielt, aber leider tut sich gar nichts Geht mir da in erster Linie um die Mörser- und Elefantenkills. Beste Grüße! Bearbeitet 19. Januar 2016 von slavetothegame Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Moinmoin,sagt mal, wie bekomme ich es hin, dass mir bei "Aussenposten-Meister" auch wirklich die XP, die Credits und auch wahrscheinlich die Kills gutgeschrieben werden? Habe jetzt einige Runden gespielt, aber leider tut sich gar nichts Geht mir da in erster Linie um die Mörser- und Elefantenkills. Beste Grüße! Ich hab mir einfach nen elefant geschnappt,bin in nen feindliches gebiet und hab da alles platt gemacht. Bei den mörsern hab ich einfach versucht, jeden den ich entdeckt habe zu nutzen. Da kam ich am schluss auch locker auf die erforderlichen kills. Vielleicht versuchst es mal so oder jemand anderes kann dir bei deinem problem helfen Zitieren
slavetothegame Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hab mir einfach nen elefant geschnappt,bin in nen feindliches gebiet und hab da alles platt gemacht. Bei den mörsern hab ich einfach versucht, jeden den ich entdeckt habe zu nutzen. Da kam ich am schluss auch locker auf die erforderlichen kills. Vielleicht versuchst es mal so oder jemand anderes kann dir bei deinem problem helfen Besten Dank soweit, habe es gerade nochmal versucht und direkt beide Trophäen bekommen Zitieren
ellturko92boy Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Leute! Ich würde gerne das Spiel für die PS3 kaufen, weiss allerdings nicht ob es noch Spieler gibt die den Online Modus noch zocken. Hab das Spiel schon für PS4 platiniert. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Leute! Ich würde gerne das Spiel für die PS3 kaufen, weiss allerdings nicht ob es noch Spieler gibt die den Online Modus noch zocken. Hab das Spiel schon für PS4 platiniert. Ich glaub da wird es noch genug spieler geben. Frag doch einfach im onlineverabredungsthread nach Zitieren
ellturko92boy Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich glaub da wird es noch genug spieler geben. Frag doch einfach im onlineverabredungsthread nach Danke! Das hat mir sehr geholfen, dachte schon es gibt keine Spieler mehr zu finden, aber ich konnte heute welche finden und die Multiplayer Trophy holen. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Danke! Das hat mir sehr geholfen, dachte schon es gibt keine Spieler mehr zu finden, aber ich konnte heute welche finden und die Multiplayer Trophy holen. Gern geschehen. Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich krieg glaubs langsam die Kriese.. Bin momentan an der Trophy Falsche Fährte wo ich ja 15 Gegner mit dem Stein ablenken muss. Der Gegner steht ja zB. An Pos. A dann werf ich den Stein und wart ja bis der Gegner zum Stein läuft und dann wieder zurück zu pos. A. Ab dann kann ich ja einen weiteren Stein werfen und 15 genau so ausführen wie ich ja beschrieben hab. Aber meiner Meinung und Zählung nach waren es bestimmt 20 mal und di Trophy kam nicht. Und muss ich die 15 Würfe am Stück machen, oder kann ich mir noch Zeit lassen und das im Verlauf der Story erfüllen? Danke schon im Voraus Danke euch nochmals, nach ner Ewigkeit ist dan die Trophy gekommen Bearbeitet 23. Januar 2016 von gnöbli Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo zusammen. Ich krieg glaubs langsam die Kriese.. Bin momentan an der Trophy Falsche Fährte wo ich ja 15 Gegner mit dem Stein ablenken muss. Der Gegner steht ja zB. An Pos. A dann werf ich den Stein und wart ja bis der Gegner zum Stein läuft und dann wieder zurück zu pos. A. Ab dann kann ich ja einen weiteren Stein werfen und 15 genau so ausführen wie ich ja beschrieben hab. Aber meiner Meinung und Zählung nach waren es bestimmt 20 mal und di Trophy kam nicht. Und muss ich die 15 Würfe am Stück machen, oder kann ich mir noch Zeit lassen und das im Verlauf der Story erfüllen? Danke schon im Voraus Die musst du nicht am Stück machen. Mach einfach immer mal wieder bei einem Gegner einen Steinwurf und mit der Zeit kommt die Trophäe von alleine. Nur immer beim gleichen Gegner klappt glaube ich auch nicht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo zusammen. Ich krieg glaubs langsam die Kriese.. Bin momentan an der Trophy Falsche Fährte wo ich ja 15 Gegner mit dem Stein ablenken muss. Der Gegner steht ja zB. An Pos. A dann werf ich den Stein und wart ja bis der Gegner zum Stein läuft und dann wieder zurück zu pos. A. Ab dann kann ich ja einen weiteren Stein werfen und 15 genau so ausführen wie ich ja beschrieben hab. Aber meiner Meinung und Zählung nach waren es bestimmt 20 mal und di Trophy kam nicht. Und muss ich die 15 Würfe am Stück machen, oder kann ich mir noch Zeit lassen und das im Verlauf der Story erfüllen? Danke schon im Voraus Es müssen verschiedene Gegner sein. Und wie schon gesagt wurde nicht am Stück. Sent from my SM-G920F Zitieren
Duff Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bei mir hatte das auch ne halbe Ewigkeit gedauert. Vllt. so erst nach 30-40 Gegnern. Einfach weiter fleißig Steine werfen, und dann wird das schon Zitieren
TheJohnes Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Gibt es eine Map auf der ALLE Gyrocopter eingezeichnet sind? das wäre echt hilfreich Zitieren
gnöbli Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Gibt es eine Map auf der ALLE Gyrocopter eingezeichnet sind? das wäre echt hilfreich Hast du eigentlich den Trophyleitfaden genau gelesen? Dort ist es beschrieben wo die sind. Flughafen X: 278.5 Y: 596.8 Shanath X: 446.8 Y: 597.6 Ghale Homestead X: 519.3 Y: 575.3 Varshakot X: 509.9 Y: 433.0 Beim "Haus des Ghales", wenn man diesen für 400.000 Rupien gekauft hat. Zitieren
niklas0095 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hast du eigentlich den Trophyleitfaden genau gelesen?Dort ist es beschrieben wo die sind. Flughafen X: 278.5 Y: 596.8 Shanath X: 446.8 Y: 597.6 Ghale Homestead X: 519.3 Y: 575.3 Varshakot X: 509.9 Y: 433.0 Beim "Haus des Ghales", wenn man diesen für 400.000 Rupien gekauft hat. ALLE Am ersten Außenposten ist zb. auch immer einer... Zitieren
Ice Man Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 mal sollja 2 ausenposten unentdeckt erobern, für die trophy, "Voll Ausgestattet" nunja ich weißnun leider nicht mehrgenau ob ich das schon geschaft habe. Welches gimmick schalltet man denn damit frei? weil wenn ich das schon habe kann ich unbesorgt weiter zocken (habe kb alles zurück zu setzten^^) Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 mal sollja 2 ausenposten unentdeckt erobern, für die trophy, "Voll Ausgestattet" nunja ich weißnun leider nicht mehrgenau ob ich das schon geschaft habe.Welches gimmick schalltet man denn damit frei? weil wenn ich das schon habe kann ich unbesorgt weiter zocken (habe kb alles zurück zu setzten^^) Moin das müsste an einer der gesperrten Fähigkeiten dran stehen, entweder auf der Elefanten- oder Tigerseite. Ich hab da derzeit noch zwei oder drei Sperren drin, weil mir noch Missionen fehlen, u.a. eine von diesem Shangri-La-Gedöns Wenn Du keine mehr mit einem entsprechenden Hinweis für die unentdeckten Außenposten hast, hast Du das vermutlich schon erledigt Zitieren
Ice Man Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ja nochmal durchgegangen, sind bei mi auch nur noch Missionen, Schalalala und Arena stufe, also beruhigt weiter zocken Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Arena geht mit der App fürs Smartphone supereasy und man kann da sehr bequem bis Rang 5 leveln, bzw. so wie ich, bis knapp davor; man weiß ja nie Hab in Far Cry selbst nur eine Runde gewinnen müssen und das hat für die Fähigkeit mit Karma 2 und die Trophäe für Rang 5 gereicht Für die Arena selbst gibt es noch Community-Settings, die teilweise nur aus sehr leichten Gegnern bestehen, wie gesagt: sehr geschmeidig Bearbeitet 12. Februar 2016 von Kroloc Zitieren
dpunktsch Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ich hab die Arena normal gezockt. Fande es so einfacher als mit der App. Zitieren
slavetothegame Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Habs auch normal gemacht. Ist ja keine große Sache, nach 20 Minuten ist man damit fertig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.