stadt-kind Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Danke für die schnelle Antwort Kein Problem. Da ich aber nicht bei Ubisoft arbeite, kann ich dir aber nicht 100%ig versprechen, ob es so bleibt. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hi Leute, kurze Frage: wie lange spielt man denn ungefähr bis zur Mission Übergriff? Ich bekomme das Game wohl am Samstag ausgeliehen und wollte gerne als erstes die Onlinetrophäen angehen, daher die Frage Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hi Leute, kurze Frage: wie lange spielt man denn ungefähr bis zur Mission Übergriff? Ich bekomme das Game wohl am Samstag ausgeliehen und wollte gerne als erstes die Onlinetrophäen angehen, daher die Frage Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ca.1 Std. könnte auch etwas mehr sein. Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 ca.1 Std. könnte auch etwas mehr sein. Alles klar, passt, danke Dann könnte es ja sogar sein, dass man länger braucht um den Fahrzeug Takedown freizuschalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Cell Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hab mal ne frage an euch bin jetzt durch mit der Kampagne auch die nebenmissionen und Kyrat Fashion week ect. mir fehlen aber noch über 10 waffen. UNd im fortschritt menu werden mir nur noch 2 freischalt bare angezeigt wie komm ich an den rest? Season pass und alle dlcs hab ich. Auch die harpune von Hurk ect. Zitieren
OldFashionTV Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hab mal ne frage an euch bin jetzt durch mit der Kampagne auch die nebenmissionen und Kyrat Fashion week ect. mir fehlen aber noch über 10 waffen. UNd im fortschritt menu werden mir nur noch 2 freischalt bare angezeigt wie komm ich an den rest?Season pass und alle dlcs hab ich. Auch die harpune von Hurk ect. Die Waffen bekommst du, indem man alle Glockentürme freischaltet und Missionen absolvierst. Du kannst auch an Waffen kommen, wenn man diese von den Gegnern aufnimmt. Dann kannst du die auch wieder fallen lassen, da die dann im Shop verfügbar werden. Oder du besorgst dir einen Freund/Bekannten/Anonymen Spieler, der alle Waffen hat, der diese dann im Multiplayer einfach mal auf dem Boden wirft und du die aufnimmst Zitieren
Nanax14 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wann kriegt man denn eigentlich die Trophy "Willkommen in Kyrat"? Hab jetzt 5 von 32 Kampagnen-Missionen erledigt... Zitieren
Biest221 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wann kriegt man denn eigentlich die Trophy "Willkommen in Kyrat"? Hab jetzt 5 von 32 Kampagnen-Missionen erledigt... Steht im Leitfaden: Willkommen in Kyrat Schließe dich dem Goldenen Pfad an (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Übergriff" beendet hat. Hast du die Mission schon gespielt? Zitieren
Nanax14 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Steht im Leitfaden: Willkommen in Kyrat Schließe dich dem Goldenen Pfad an (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Übergriff" beendet hat. Hast du die Mission schon gespielt? Hat sich erledigt jetzt, hätte man auch einfügen können das man Akt 1 beenden muss. Musste nur den Außenposten noch einnehmen. Zitieren
OldFashionTV Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hat sich erledigt jetzt, hätte man auch einfügen können das man Akt 1 beenden muss. Musste nur den Außenposten noch einnehmen. Wenn die Trophäe sowieso automatisch freigespielt wird, ist das doch eigentlich egal, oder nicht? Zitieren
Nanax14 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wenn die Trophäe sowieso automatisch freigespielt wird, ist das doch eigentlich egal, oder nicht? Haha, dachte halt die kommt direkt am Anfang beim Beenden vom Prolog, nicht das ich alles umsonst gespielt hätte Zitieren
OldFashionTV Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Haha, dachte halt die kommt direkt am Anfang beim Beenden vom Prolog, nicht das ich alles umsonst gespielt hätte In den Beschreibungen stehen sogar die Missionen, die du für die Trophäen beenden musst Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Findet Ihr viele Spiele bei Schlachten von Kyrat? Ich finde kaum mal ein Spiel Bearbeitet 19. August 2015 von G3sSi_89 Zitieren
Aebi22 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Findet Ihr viele Spiele bei Schlachten von Kyrat? Ich finde kaum mal ein Spiel Ich kann mich irgendwie nichtmals online verbinden, bei fast jedem Start des Spiels kommt "Der Far Cry 4 Dienst ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuch es später erneut" Habe in der letzten Zeit so oder so erstmal den Single Player gespielt, aber selbst wenn Ich online spielen wollen würde, würde es nicht klappen bzw. Hätte es nicht geklappt Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 @Aebi: Das Problem hatte ich bei Far Cry 3 :emot-raise: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/125506-quot-Der-Far-Cry-3-Dienst-ist-nicht-verf%C3%BCgbar-quot-HILFE!-oO-Forums hat mir damals geholfen Wobei ich gestern auch 2 Mal keine Rückmeldung hatte und ein paar Mal hat die Karte gehangen. Aber am Ende hats noch geklappt. Zitieren
Orage Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Verstehe ich das richtig, dass in der Complete Edition von FarCry 4 das normale Spiel mitsamt eines Season Passes beiliegt. Das finde ich ehrlich gesagt echt frech, wenn das der Fall wäre. Was wäre dabei schwer gewesen ein neues Kontigent aufzusetzen, mit einem Spiel, das tatsächlich Complete ist. Ich geh auch mal davon aus, dass wenn ich das Spiel einlege, auch noch alle Patches installieren müsste, oder. Bin schon extrem genervt, wenn ich ein Spiel aus dem PSN ziehe und dann noch eine Update Datei hinter her dackelt, anstelle, diese einfach fest einzubauen. Bei diesem Verstehe ich zwar den Grund für diese Vorgehensweise, aber bei einer Complete Edition nicht. Kann mir einer mal sagen, ob das so stimmt, was die Complete edition angeht. Zitieren
Kroloc Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hi stimmt so, hab sie hier noch ungespielt rumliegen. Das Spiel mit Hülle in dem sich auch der Seasonpass befindet ist in einem Pappschuber untergebracht. Habs noch nicht installiert aber ich denke mal, dass die DLCs auch noch alle nachgeladen werden müssen Bearbeitet 21. August 2015 von Kroloc Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Weiß gerade zufällig jemand wo man das erste bzw. ein Kyrati-Films Rennen findet? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
legent Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Moin Spiele das Spiel zum ersten mal. Hat jemand ne Ahnung oder ein Tipp, wann die Kampagne runtergeladen wird? Steht beim mir seit ca. ne Stunde bei 0,65%/0St 29Min/Ein düsterer Ort still. Bei Uplay komm ich rein, aber kann bei den Chroniken geht auch nix. Eventuell die Spieledatenlöschen und nochmals installieren? Für jede Hilfe bin ich dankbar. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. August 2015 von legent Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich nehme mal an, man kann das Geld, dass man in der App erspielt, nicht mit dem PS4 Stand syncen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.