Shakyor Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 So spielt man das Spiel in 15min durch.Das ist jetzt kein Spoiler, ehr ein Link, aber wenn ihr wirklich nix erfahren wollt lest maximal den ersten fettgedrucken absatz von dem Beitrag. Ich wurde jetzt nicht gespoilert, fand es ehr witzig Klick Hab ich auch schon gepostet :b Aber echt 'ne nette Sache von Ubisoft, sowas sollte man echt öfter mal einbauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heute schon iwo zu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heute schon iwo zu kaufen ? Würde mich auch intressieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heute schon iwo zu kaufen ? Bei uns noch nicht. Weder MM, Müller oder Euronics. Evtl. am Abend hieß es, wenn die Lieferungen kommen. Ansonsten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, Spielegrotte.de Haben es seit Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Online ist es nicht mehr zu kriegen , nirgends jedenfalls zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, Spielegrotte.de Haben es seit Freitag. :dozey; Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Online ist es nicht mehr zu kriegen , nirgends jedenfalls zum Release https://spielegrotte.de/index.php?suchwort=far+cry+4&xy=k9032jf9hp94hg213hg&suchkat=0 -> Ist auf Lager. Höhö, ist ja nicht mal Release. Könnte mein erstes Spiel werden, was ich vor Release auf Platin habe. Und nun, baut mir meinen Thron, Untertanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 falls es jemand in Köln sehen sollte, einfach mal Bescheid geben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Endlich! [ATTACH]17328[/ATTACH] [ATTACH]17329[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ahja... Wozu jetzt die Fotos? :emot-raise: Wie dem auch sei, viel Spaß! Ich feier das Spiel seit Samstag. Das erste was du tun solltest, auf einen Elefanten reiten. Geiles Feeling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ahja... Wozu jetzt die Fotos? :emot-raise: Wie dem auch sei, viel Spaß! Ich feier das Spiel seit Samstag. Das erste was du tun solltest, auf einen Elefanten reiten. Geiles Feeling! Die Fotos waren eine spontane Aktion. Die Vorfreude der letzten Wochen war extrem. ^^ Wird gemacht mit dem Elefanten reiten. Grafik wirkt schonmal richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Für 55 Euro in Köln im Media Markt mitgenommen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mein Media Markt zickt rum und gibt´s mir net. Obwohls bestimmt im Lager liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hier (Köln arcaden) liegt far cry und gta für jeweils 55 rum. Ist halt leider immer anders von Stadt zu stadt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 GTA konnte ich schon mitnehmen, das hatte ich allerdings online vorbestellt (kürzlich bei der 3 für 2 Aktion) und halt heute schon die Abholinfo bekommen. FarCry hatte ich nur eine Vorbestellerbox. Egal, kann se ja eh net gleichzeitig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Juhuuu :drool5: meins liegt in der Packstation! So, jetzt geht es mit Farcry los - mache eine GTA Pause! Noch zwei Trophies: Level 100 erreichen und noch ca. 40 Goldmedallien!! Die Goldmedallien BRINGEN MICH NOCH UM !!! :banghead: Egal - ich freu mich auf Farcry 4! :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wünsch euch allen viel Spaß beim FC4 zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wünsch euch allen viel Spaß beim FC4 zocken! Mittelfranken an Oberfranken! Danke !! -----> DITO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mittelfranken an Oberfranken! Danke !! -----> DITO! Da schließt sich Mittelfranken II an. 55 Euro Saturn. Allerdings vorher bei 2 Saturns angerufen, angeblich erst morgen Verkauf. Bin dann einfach in den Laden und plötzlich war Verkauf heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.