Resi4Life82 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Moin Moin. Wollte gerade die Trophy mit den 30 Mörserkills machen, bin am Flughafen kann aber Aussenpostenmeisetr nicht benutzen da nichts angezeigt wird, bei den anderen Posten erscheint das Icon was mach ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Moin Moin. Wollte gerade die Trophy mit den 30 Mörserkills machen, bin am Flughafen kann aber Aussenpostenmeisetr nicht benutzen da nichts angezeigt wird, bei den anderen Posten erscheint das Icon was mach ich falsch ? Wieso Außenpostenmeister? Wenn man den normalen Weg zum Flughafen nimmt. gibts rechts so eine Art Feldweg nach oben. Da ist die Mörserpostion. Außenpostemeister gibt es doch nur bei Außenposten und der Flughafen ist kein Außenposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wieso Außenpostenmeister?Wenn man den normalen Weg zum Flughafen nimmt. gibts rechts so eine Art Feldweg nach oben. Da ist die Mörserpostion. Außenpostemeister gibt es doch nur bei Außenposten und der Flughafen ist kein Außenposten. Weiß so im LF steht und das Video vom Airport angefügt ist, etwas verwirrend, egal hab es. Spielt es eine Rolle mit welcher Waffe man die Gegner vom Elefanten aus killt oder muss ich die Gegner umrennen ? Hab schon mehr wie 30 Kilos aber kein Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weiß so im LF steht und das Video vom Airport angefügt ist, etwas verwirrend, egal hab es. Spielt es eine Rolle mit welcher Waffe man die Gegner vom Elefanten aus killt oder muss ich die Gegner umrennen ? Hab schon mehr wie 30 Kilos aber kein Bling. 1. Es gibt noch einige Ausenposten und missionen bei denen man einen mörser hat 2. Du musst sie platt rennen oder angreifen mit dem elefant!! Selbst habe ich auch noch eine Frage: Einen Außenposten als H zu befreien geht ja nur im online modus. Kann man dort auch die trophy durchen Aussenpostenmeister erlangen oder muss er ganz neu erobert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Selbst habe ich auch noch eine Frage: Einen Außenposten als H zu befreien geht ja nur im online modus. Kann man dort auch die trophy durchen Aussenpostenmeister erlangen oder muss er ganz neu erobert werden? Man kann die Trophäe bekommen, sofern der KooP-Partner nicht schon alle Außenposten gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Selbst habe ich auch noch eine Frage: Einen Außenposten als H zu befreien geht ja nur im online modus. Kann man dort auch die trophy durchen Aussenpostenmeister erlangen oder muss er ganz neu erobert werden? Man kann die Trophäe bekommen, sofern der KooP-Partner nicht schon alle Außenposten gemacht hat. Ich habe letztens gelesen, dass es auch funktioniert, wenn der koop Partner einen Außenposten über Außenposten-Meister resettet. Ansonsten kann er alle über das Hauptmenü resetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gut dann probiere ich das Morgen mal mittem Kollegen. Denn wer hat schon lust alle ausenposten nochmal zu erobern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Besteht die Möglichkeit Storymissionen zu wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Besteht die Möglichkeit Storymissionen zu wiederholen ? Kurz und knapp: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kurz und knapp: nein Hab eh Platin mach jetzt noch den DLC dann geht's an die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich arbeite gerade noch an den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Gut dann probiere ich das Morgen mal mittem Kollegen.Denn wer hat schon lust alle ausenposten nochmal zu erobern^^ Also online kann ich iwie nicht mittem kollegen zsm zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich habe letztens gelesen, dass es auch funktioniert, wenn der koop Partner einen Außenposten über Außenposten-Meister resettet. Ansonsten kann er alle über das Hauptmenü resetten. Ja geht über Außenposten Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 wow nach 2h hats dann doch Heute mal geklappt. Das haben die aber ao oder so umständllich gemacht, von server verbindungen mal abgesehen. Habe nun die beiden Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab hier ein kleines problem womit ich nicht alleine bin. Habe schon ganz google durchgesucht aber bis jz keine lösung fuer mein problem gefunden... Mir fehlen die 2 coop trophys nur ich komm seit 2 wochen nicht in eine sitzung steht immer wieder verbindung nicht möglich, später nochmal probieren. Ich kann alleine spielen oder mit einem partner es klappt einfach nicht online. -.-' Danke im vorraus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab hier ein kleines problem womit ich nicht alleine bin. Habe schon ganz google durchgesucht aber bis jz keine lösung fuer mein problem gefunden...Mir fehlen die 2 coop trophys nur ich komm seit 2 wochen nicht in eine sitzung steht immer wieder verbindung nicht möglich, später nochmal probieren. Ich kann alleine spielen oder mit einem partner es klappt einfach nicht online. -.-' Danke im vorraus* Dein Router hast sicher neu gestartet denke ich. Musst mal ein anderes Netzwerk testen, vll beim Kumpel oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Also probiere mal das: 1) Beide müssen auf online fortsetzen klicken. 2) Person A (ich nehme nun mal dich Dennis94) drückt Select 3) A geht dann in die Spalte Coop drückt dort dann Freund einladen. 4) Dort musste dann halt deinen freund aus deiner PSN Liste raussuchen und einladen (du gelangst aber in den normalen PSN Bildschirm!!) 5) Minimal Zeitverzögert kommt die einladung bei deinem Kollegen an. 6) Wenn ers angenomm hat sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Der DLC lohnt sich doch? Oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Nochmal würde ich mir nicht holen, 15€ für ein sehr kurzes Vergnügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi, ich hab folgendes Problem auf der vierer: Gerade Story beendet und wollte mit den XP farmen beginnen, nur das klappt leider nicht, da ich fürs Gegner töten keine XP mehr erhalte. Sprich es wird mir angezeigt bei einem Kill wie viel, aber die Leiste füllt sich nicht, Karma Stufe ist 6... Kennt das Problem den jemand und weiss eine Lösung? Am besten ohne neu anzufangen ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.