Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

hab ne kurze Frage.

Man soll ja min. 2 Posten ohne entdeckt zu werden einnehmen.

Hab jetzt ein paar schon eingenommen mit der Bezeichnung "ohne Alarm".

Ist das gemeint oder gibts da noch eine Steigerung?

Danke

Nur weil kein Alarm ausgelöst wurde, bedeutet nicht, dass dich kein Gegner gesehen hat. ;)

Deswegen frag ich ja. Man hat mich zwar kurz gesehen aber dann starb der Typ durch ein Wurfmesser etc. bevor er irgendwas machen konnte.

Deiner Antwort zufolge ist das dann auch schon zuviel???

Müsste jetzt Lügen, aber eigentlich Ja.

Soweit wie ich es in Erinnerung habe, müsste bei der Abrechnung kein Alarm und das man nicht entdeckt wurde, extra aufgelistet sein.

Bearbeitet von Nonk3r

Also ich habe probs mit der ablenk trophy.

Habe iwann mitgezählt bin bei aktuell 28x + 10-20x vorher ohne mitzählen sie kommt einfach nciht. Und ja ich warte auch immer bis der heiopei zurück an sinem platz ist

Es muss immer ein anderer sein. Die Trophy kann man eigentlich im vorbei gehen/fahren machen. Einfach an ein Lager wo noch Gegner sind, Stein werfen, und weiter fahren. Ich hab die Trophy so gemacht. Bin immer zu Aufträgen gefahren dazwischen angehalten, Stein geworfen wo ein Gegner war und dann kam sie.

Es muss immer ein anderer sein. Die Trophy kann man eigentlich im vorbei gehen/fahren machen. Einfach an ein Lager wo noch Gegner sind, Stein werfen, und weiter fahren. Ich hab die Trophy so gemacht. Bin immer zu Aufträgen gefahren dazwischen angehalten, Stein geworfen wo ein Gegner war und dann kam sie.

Asooo also nicht wie in Teil 3 wo man einen immer hin und her scheuchen kann. Dann mal dankeschön :)

Guten Morgen meine Trophie Jäger. Ich habe ein Problem mit der Trophäe Community Überraschung. Sie kommt einfach nicht. Ich habe schon locker 15x - 20x auf eine man mit top Bewertung gespielt und auch zu Ende gebracht. Aber die Trophie will nicht bling machen. Habe sogar einige zu zweit also mit einem random Spieler noch gespielt.

Was mache ich den falsch ??

Guten Morgen meine Trophie Jäger. Ich habe ein Problem mit der Trophäe Community Überraschung. Sie kommt einfach nicht. Ich habe schon locker 15x - 20x auf eine man mit top Bewertung gespielt und auch zu Ende gebracht. Aber die Trophie will nicht bling machen. Habe sogar einige zu zweit also mit einem random Spieler noch gespielt.

Was mache ich den falsch ??

Nur nochmal zur Verdeutlichung:

Spiele eine Map mit Top-Bewertung aus dem Map-Browser (nur Map-Browser).

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Hauptmenü rechts auf den Map-Browser klicken und dort unter "Top-Bewertung" eine beliebige Map spielen, ob man gewinnt oder verliert, ist irrelevant.

Hinweis:

Es reicht jeweils einem laufenden Spiel beizutreten.

Nur nochmal zur Verdeutlichung:

Genau so mache ich das. Im Hauptmenü mit der Überschift Chroniken, auf MAP-BROWSER und unter der Kategorie "TOP-BEWERTUNG" eine beliebige Map spielen. Das habe ich ca gefühlte 50 mal gemacht aber sie möchte einfach nicht erscheinen. :-/

Habe iwie einen voll nervigenBug.

Der Ausenposten bei den Koordinaten: X: 552.0 Y: 747.3 wird sobald ich mich ~150m entferne von Pagans Leuten angegriffen, habe den scheiß nun 5x mitgemacht aber kein Bock mehr. Ist das bei euch auch so oder ist das einfachn bug der nciht zu beheben ist -,-

Habe iwie einen voll nervigenBug.

Der Ausenposten bei den Koordinaten: X: 552.0 Y: 747.3 wird sobald ich mich ~150m entferne von Pagans Leuten angegriffen, habe den scheiß nun 5x mitgemacht aber kein Bock mehr. Ist das bei euch auch so oder ist das einfachn bug der nciht zu beheben ist -,-

Du solltest eigentlich dann über Funk ne Info bekommen, dass der Außenposten angeriffen wird. Sobald du aber die Festung im Gebiet erobert hast, kommen auch keine Gegenangriffe mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...