Dennis1994 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nein, da man Hurk nur spielt wenn man sich zu einer Coop Session einladen lässt. Danke, hätte jemand lust mir bei den coop trophys zuhelfen ? Einfach FS senden. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Schau einfach mal in den Verabredungsthread.Da wirst du bestimmt schneller jemanden finden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo, hab ne kurze Frage. Man soll ja min. 2 Posten ohne entdeckt zu werden einnehmen. Hab jetzt ein paar schon eingenommen mit der Bezeichnung "ohne Alarm". Ist das gemeint oder gibts da noch eine Steigerung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo,hab ne kurze Frage. Man soll ja min. 2 Posten ohne entdeckt zu werden einnehmen. Hab jetzt ein paar schon eingenommen mit der Bezeichnung "ohne Alarm". Ist das gemeint oder gibts da noch eine Steigerung? Danke Nur weil kein Alarm ausgelöst wurde, bedeutet nicht, dass dich kein Gegner gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Deswegen frag ich ja. Man hat mich zwar kurz gesehen aber dann starb der Typ durch ein Wurfmesser etc. bevor er irgendwas machen konnte. Deiner Antwort zufolge ist das dann auch schon zuviel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Deswegen frag ich ja. Man hat mich zwar kurz gesehen aber dann starb der Typ durch ein Wurfmesser etc. bevor er irgendwas machen konnte. Deiner Antwort zufolge ist das dann auch schon zuviel??? Müsste jetzt Lügen, aber eigentlich Ja. Soweit wie ich es in Erinnerung habe, müsste bei der Abrechnung kein Alarm und das man nicht entdeckt wurde, extra aufgelistet sein. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 "Unentdeckt " ist das Zauberwort. Wusste auch nicht das man es im Skillbaum sieht. Hat sich somit erledigt. Trotzdem merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also ich habe probs mit der ablenk trophy. Habe iwann mitgezählt bin bei aktuell 28x + 10-20x vorher ohne mitzählen sie kommt einfach nciht. Und ja ich warte auch immer bis der heiopei zurück an sinem platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Guten tag, Folgendes problem der coopmodus klappt bei mir einfach nicht ob alleine oder mit einem freund, bin am verzweifeln mir fehlen nur die erfolge dann wäre ich fertig.. Jemand eine lösung? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also ich habe probs mit der ablenk trophy.Habe iwann mitgezählt bin bei aktuell 28x + 10-20x vorher ohne mitzählen sie kommt einfach nciht. Und ja ich warte auch immer bis der heiopei zurück an sinem platz ist Es muss immer ein anderer sein. Die Trophy kann man eigentlich im vorbei gehen/fahren machen. Einfach an ein Lager wo noch Gegner sind, Stein werfen, und weiter fahren. Ich hab die Trophy so gemacht. Bin immer zu Aufträgen gefahren dazwischen angehalten, Stein geworfen wo ein Gegner war und dann kam sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Es muss immer ein anderer sein. Die Trophy kann man eigentlich im vorbei gehen/fahren machen. Einfach an ein Lager wo noch Gegner sind, Stein werfen, und weiter fahren. Ich hab die Trophy so gemacht. Bin immer zu Aufträgen gefahren dazwischen angehalten, Stein geworfen wo ein Gegner war und dann kam sie. Asooo also nicht wie in Teil 3 wo man einen immer hin und her scheuchen kann. Dann mal dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen meine Trophie Jäger. Ich habe ein Problem mit der Trophäe Community Überraschung. Sie kommt einfach nicht. Ich habe schon locker 15x - 20x auf eine man mit top Bewertung gespielt und auch zu Ende gebracht. Aber die Trophie will nicht bling machen. Habe sogar einige zu zweit also mit einem random Spieler noch gespielt. Was mache ich den falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen meine Trophie Jäger. Ich habe ein Problem mit der Trophäe Community Überraschung. Sie kommt einfach nicht. Ich habe schon locker 15x - 20x auf eine man mit top Bewertung gespielt und auch zu Ende gebracht. Aber die Trophie will nicht bling machen. Habe sogar einige zu zweit also mit einem random Spieler noch gespielt. Was mache ich den falsch ?? Nur nochmal zur Verdeutlichung: Spiele eine Map mit Top-Bewertung aus dem Map-Browser (nur Map-Browser).[Online-Trophäe] Hierfür muss man im Hauptmenü rechts auf den Map-Browser klicken und dort unter "Top-Bewertung" eine beliebige Map spielen, ob man gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Hinweis: Es reicht jeweils einem laufenden Spiel beizutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Nur nochmal zur Verdeutlichung: Genau so mache ich das. Im Hauptmenü mit der Überschift Chroniken, auf MAP-BROWSER und unter der Kategorie "TOP-BEWERTUNG" eine beliebige Map spielen. Das habe ich ca gefühlte 50 mal gemacht aber sie möchte einfach nicht erscheinen. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Habe iwie einen voll nervigenBug. Der Ausenposten bei den Koordinaten: X: 552.0 Y: 747.3 wird sobald ich mich ~150m entferne von Pagans Leuten angegriffen, habe den scheiß nun 5x mitgemacht aber kein Bock mehr. Ist das bei euch auch so oder ist das einfachn bug der nciht zu beheben ist -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Habe iwie einen voll nervigenBug.Der Ausenposten bei den Koordinaten: X: 552.0 Y: 747.3 wird sobald ich mich ~150m entferne von Pagans Leuten angegriffen, habe den scheiß nun 5x mitgemacht aber kein Bock mehr. Ist das bei euch auch so oder ist das einfachn bug der nciht zu beheben ist -,- Du solltest eigentlich dann über Funk ne Info bekommen, dass der Außenposten angeriffen wird. Sobald du aber die Festung im Gebiet erobert hast, kommen auch keine Gegenangriffe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ja gut so kann man das machen, habe die info nun auch einfach igno und habemich um anderes gekümmert. Fands halt nur seltsamm das echt immer ein neuer angriff kam sobald man das Lager verlassen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Moin. Hab ne Frage zum Ende... Gerade durchgespielt. nach Pagan abknallen is nixmehr von wegen Asche verstreuen? Oder nochmal was mit Amita? Hätte mir irgendwie mehr erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Man kann die Asche noch zur Mutter (oder wer das auch immer war) hinstellen. Geht man zu den einen Tempel (auf der kleinen Insel), kann man ne Sequenz mit dem anderen Typen erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Problem hat sich schon erledigt. Bearbeitet 13. Juni 2015 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.