Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Moin zusammen,

passend zur Frage nach der Edition hätte ich folgende Frage: macht es auf der PS4 irgendwelche Unterschiede, ob ich Far Cry 4 neu oder gebraucht kaufe? Auf der PS3 war es ja meist so, dass dann der Online-Key bereits verwendet wurde, den es so ja auf der PS4 nicht mehr gibt, daher die Frage und schonmal merci für die Info ;)

auf der PS3 auch nicht mehr? Danke, das wusste ich noch gar nicht, die letzten PS3-Spiele die ich gekauft hab, waren entweder direkt aus dem Store oder ohne Multiplayer :)

Wenn es auf der PS4 sowieso keine Unterschiede gibt, werd ich mich mal nach nem gebrauchten Far Cry 4 umsehen, vielen Dank nochmal :)

vielen Dank ;)

ich werde aber wohl doch noch etwas warten, denn wie ich gerade im Trophäenset gesehen hab, gibt´s im Gegensatz zu Far Cry 3 ein DLC nebst Trophäen (ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :D) und am 18 Juni soll eine Complete Edition mit sämtlichen DLCs erscheinen :) Die wird vermutlich ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben (vermutlich zumindest besser als Gebraucht + Season Pass) ;)

Elefanten-Reiter, bei mir klingelt die Trophy nicht. Habe schon gefühlte 100 Gegner auf dem Elefant erschossen, Aussenposten mit dem Tier befreit. Die Reiterfähigkeit habe ich auch. Was mache ich falsch ?

Kann ich dir sagen:

Du musst die Gegner mit dem Elefanten töten:xD:

Du darfst die nicht erschießen sondern mit dem Elefanten weghauen. Ist um einiges lustiger:biggrin5:

Guten abend :)

Eine frage ich hab das spiel jetzt komplett durch, habe aber vorher nie die HULK missionen gespielt. Nur aufeinmal find ich sie nicht mehr auf der karte und ich spiele im offline modus. Die zweite frage wäre klappt das wirklich wenn ich mit Hulk eine Festung einnehme das ich die trophy aich bekomme? Weil zurzeit kann ich deswegen nicht alle außenposten abschliessen..

Danke im vorraus :)

Guten abend :)

Eine frage ich hab das spiel jetzt komplett durch, habe aber vorher nie die HULK missionen gespielt. Nur aufeinmal find ich sie nicht mehr auf der karte und ich spiele im offline modus. Die zweite frage wäre klappt das wirklich wenn ich mit Hulk eine Festung einnehme das ich die trophy aich bekomme? Weil zurzeit kann ich deswegen nicht alle außenposten abschliessen..

Danke im vorraus :)

Um die Hurk Trophy zu bekommen musst du im Coop spielen;)

Auf deine andere frage weiß ich keine Antwort, da ich die Mission zwar hatte aber juckt gespielt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...