cio Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) stimmt mit "auto-zielen" müsste ich dann ja wissen wie weit er weg ist alles klar danke.... woher kriege ich brand- oder sprengpfeile edit: ok habs Bearbeitet 20. Mai 2015 von cio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Werden noch weitere DLC(s) kommen, hat jemand Informationen darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hier (einige Seiten vorher) war mal die Rede davon, dass es keine DLCs mehr geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Danke für die Antwort, ich kann dann das Spiel löschen. Ich muss aber sagen, dass der Season Pass ein Witz war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Was genau kriegt man denn jetzt mit der Limited Edition mehr, bei amazon steht gar nichts dazu? Die Standard gibt's hier nämlich gerade für 37,99 - falls ich da zuschlage und auf die Limited verzichte - was würde ich so verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Hurk Zusatzmission. Frag mich aber nicht ob die gut ist, weil ich sie nicht gespielt habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Aha, danke. Meint jemand von euch, dass die sich lohnen oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Aha, danke.Meint jemand von euch, dass die sich lohnen oder eher nicht? Wie viel kostet die Limited Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Moin zusammen, passend zur Frage nach der Edition hätte ich folgende Frage: macht es auf der PS4 irgendwelche Unterschiede, ob ich Far Cry 4 neu oder gebraucht kaufe? Auf der PS3 war es ja meist so, dass dann der Online-Key bereits verwendet wurde, den es so ja auf der PS4 nicht mehr gibt, daher die Frage und schonmal merci für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Es gibt doch gar keine Online Pässe mehr.Weder auf PS3 noch auf PS4.Deswegen spielt es keine Rolle ob gebraucht oder neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 auf der PS3 auch nicht mehr? Danke, das wusste ich noch gar nicht, die letzten PS3-Spiele die ich gekauft hab, waren entweder direkt aus dem Store oder ohne Multiplayer Wenn es auf der PS4 sowieso keine Unterschiede gibt, werd ich mich mal nach nem gebrauchten Far Cry 4 umsehen, vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Schon ewig nicht mehr auf der PS3:) Viel Spaß beim Zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 vielen Dank ich werde aber wohl doch noch etwas warten, denn wie ich gerade im Trophäenset gesehen hab, gibt´s im Gegensatz zu Far Cry 3 ein DLC nebst Trophäen (ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ) und am 18 Juni soll eine Complete Edition mit sämtlichen DLCs erscheinen Die wird vermutlich ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben (vermutlich zumindest besser als Gebraucht + Season Pass) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Elefanten-Reiter, bei mir klingelt die Trophy nicht. Habe schon gefühlte 100 Gegner auf dem Elefant erschossen, Aussenposten mit dem Tier befreit. Die Reiterfähigkeit habe ich auch. Was mache ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Elefanten-Reiter, bei mir klingelt die Trophy nicht. Habe schon gefühlte 100 Gegner auf dem Elefant erschossen, Aussenposten mit dem Tier befreit. Die Reiterfähigkeit habe ich auch. Was mache ich falsch ? Kann ich dir sagen: Du musst die Gegner mit dem Elefanten töten:: Du darfst die nicht erschießen sondern mit dem Elefanten weghauen. Ist um einiges lustiger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann ich dir sagen:Du musst die Gegner mit dem Elefanten töten:: Du darfst die nicht erschießen sondern mit dem Elefanten weghauen. Ist um einiges lustiger:biggrin5: Na Prima - Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Guten abend Eine frage ich hab das spiel jetzt komplett durch, habe aber vorher nie die HULK missionen gespielt. Nur aufeinmal find ich sie nicht mehr auf der karte und ich spiele im offline modus. Die zweite frage wäre klappt das wirklich wenn ich mit Hulk eine Festung einnehme das ich die trophy aich bekomme? Weil zurzeit kann ich deswegen nicht alle außenposten abschliessen.. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Guten abend Eine frage ich hab das spiel jetzt komplett durch, habe aber vorher nie die HULK missionen gespielt. Nur aufeinmal find ich sie nicht mehr auf der karte und ich spiele im offline modus. Die zweite frage wäre klappt das wirklich wenn ich mit Hulk eine Festung einnehme das ich die trophy aich bekomme? Weil zurzeit kann ich deswegen nicht alle außenposten abschliessen.. Danke im vorraus Um die Hurk Trophy zu bekommen musst du im Coop spielen;) Auf deine andere frage weiß ich keine Antwort, da ich die Mission zwar hatte aber juckt gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Um die Hurk Trophy zu bekommen musst du im Coop spielen;)Auf deine andere frage weiß ich keine Antwort, da ich die Mission zwar hatte aber juckt gespielt habe. Danke, wäre die trophy nicht auch über den außenpostenmeister machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nein, da man Hurk nur spielt wenn man sich zu einer Coop Session einladen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.