Jeffboy24 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat sich bereits erledigt. Hab fast alle Trophäen aber die Skills die 10 Punkte verbrauchen fressen alle meine Skillpunkte. Gibt es einen weg schnell an Skillpunkte zu kommen ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Im Leitfaden ist ein super Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Eine Frage zum Seasson Pass im deutschen PSN? Zur Zeit ja für 14,99 zu haben! Ich spiele die PEGI Version von Far Cry 4 Bekomme ich da Probleme oder ist das kompatibel! Danke tmulle EDIT: Ist kein Problem Bearbeitet 8. Mai 2015 von tmulle edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, ist es zwingend notwendig bei uplay angemeldet zu sein für Platin? Mein Kumpel ist da nicht angemeldet und er sagt,dass er nicht in die Arena reinkommt...... Vielen Dank&Gruß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein Story technisch kommt man das erste mal rein, und danach ist es kein Problem bis zur Arena Stufe 5 tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein Ich denke, die Aussage sollte JA lauten, denn ohne Uplay kann Railer ja die Online-Trophäen nicht machen, um die Platin zu bekommen, oder seh ich jetzt was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für eure Mühen. Ich habe FC4 schon auf der PS3 platiniert und nehme es jetzt nochmal auf der PS4 in Angriff-ich selbst bin auch auf uplay angemeldet. Aber mein Kumpel hat ne Registrierungsphobie. Er hat aber auch ohne angemeldet zu sein schon eine MP-Trophy geholt,also dafür scheint es nicht notwendig zu sein. EDITH:er hat diese Browsermap gespielt mit guter Bewertung. Und in die Arena kommt er also später Storytechnisch,ok,ich hab das nicht mehr so präsent,wie das war damals. Besten Dank&Gruß!! Bearbeitet 9. Mai 2015 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo zusammen, Kann mir jemand vielleicht sagen wo man die Testversion oder wie auch immer im Store findet ? Habe einem Freund einen von den zehn Keys geschickt und nun soll er diese Verison downloaden über den Store, aber wie gesagt er und auch ich finden nix? Vielleicht kann ja jemand von euch was darüber sagen. Danke Gruß Riddick81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie sind die DLC'S bei FC4 - lohnen die sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn du nur auf trophy aus bist dann nur das Yeti dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Trophies sind mir ziemlich egal. Mir gehts mehr um den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Trophies sind mir ziemlich egal. Mir gehts mehr um den Spielspaß. Selbst wenn es dir nur um den Spielspass geht, lohnen sich die DLC's nicht.(meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mal eine kurze frage wv spielstunden enthält die Story abgesehen von den erfolgen ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mal eine kurze frage wv spielstunden enthält die Story abgesehen von den erfolgen ? Danke im vorraus Nur die Story? etwa 15-20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Nur die Story? etwa 15-20 Stunden. Ja nur die Story , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Selbst wenn es dir nur um den Spielspass geht, lohnen sich die DLC's nicht.(meine Meinung) Danke mehr wollt ich gar nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey, suche jemanden der mit mir zwei Coop trophies macht, einmal einen aussenposten als Hurk erobern und den Fahrzeug Takedown vom Beifahrersitz aus, wäre super nett!! Addet mich einfach mit dem Betreff FARCRY4 DerSippinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey, suche jemanden der mit mir zwei Coop trophies macht, einmal einen aussenposten als Hurk erobern und den Fahrzeug Takedown vom Beifahrersitz aus, wäre super nett!!Addet mich einfach mit dem Betreff FARCRY4 DerSippinator Hey sippinator Du solltest im online verabredungsthread für das system (ps3/ps4)worauf du spielst schauen. Da kann dir eher geholfen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 der recurvebogen mit der marksman sight is ja ganz cool aber was bringen mir die Meterangaben wenn ich nicht weiß wie weit der gegner von mir weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 der recurvebogen mit der marksman sight is ja ganz cool aber was bringen mir die Meterangaben wenn ich nicht weiß wie weit der gegner von mir weg ist? Ist die Meterangabe nicht dafür das du weißt wie weit er weg ist.Bin gerade ein bisschen verwirrt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.