whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Tötest du die armen Pixeltierchen etwa aus Spaß?^^ Natürlich nicht! Es ist einfach in meine C4 Bombe gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Danke Prime Deluxe werde das mal versuchen und dir auch StadtKind Mit dem C4 lasse ich mal lieber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Diese honigdachse sind bei mir anscheinend ausgestorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Diese honigdachse sind bei mir anscheinend ausgestorben... Das Problem habe ich mit den Nashörnern und den Tigerfischen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die tigerfische waren kein problem. Nen Köder ins Wasser und Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die tigerfische waren kein problem.Nen Köder ins Wasser und Zack Ich hab mir die mit der Jagdspritze anzeigen lassen und dann mit dem Jetski überfahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Irgendwie sind die bei mir weg naja muss ich schauen wie ich die bekomme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Irgendwie sind die bei mir weg naja muss ich schauen wie ich die bekomme:smile: Wenn du sie dann aber gefunden hast findest du die auf einmal überall. War bei mir mit den Hausschweinen und den Dachsen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Oder es stehen 5 Stück nebeneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wenn du sie dann aber gefunden hast findest du die auf einmal überall. War bei mir mit den Hausschweinen und den Dachsen so. Ist das nicht immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist eigentlich noch ein weiterer DLC geplant, außer dem 'Yeti'? Frage deshalb, weil der Season Pass gerade im Angebot ist... Gruss pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist eigentlich noch ein weiterer DLC geplant, außer dem 'Yeti'? Frage deshalb, weil der Season Pass gerade im Angebot ist...Gruss pris Nein, der Yeti DLC war der letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 kann man eigentlich das ganze Spiel im Koop spielen oder nur die Koop Missionen ? Und hab ich das richtig gelesen das man die Koop Missionen 2 X abschließen muß damit jeder von beiden auch die jeweiligen Trophaen bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Story Missionen gehen nicht im koop - was die Trophy für Koop-Missionen angeht, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Wenn du die meinst, die man bekommt wenn man als Hurk den Außenposten befreien muss, dann muss das jeder einmal selbst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) wenn ich den dlc starten will, komtm bei mir es ist derzeit nicht verfügbar. hat noch jemand den fehler? edit: jetzt gehts..^^ Bearbeitet 29. März 2015 von nameless-lady1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hat/Hatte noch jemand das Problem, dass er Freunden nicht im Coop-Modus beitreten kann/konnte? Am NAT-Typ liegt es auf keinen Fall, da wir beide uns auch in er Ps4-Party unterhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hat/Hatte noch jemand das Problem, dass er Freunden nicht im Coop-Modus beitreten kann/konnte? Am NAT-Typ liegt es auf keinen Fall, da wir beide uns auch in er Ps4-Party unterhalten können. Ja, gleiches Problem. Jedesmal kommt die Meldung, dass "Die Verbindung zum Partner unterbrochen" wurde. Online funktioniert ansonsten einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hat/Hatte noch jemand das Problem, dass er Freunden nicht im Coop-Modus beitreten kann/konnte? Am NAT-Typ liegt es auf keinen Fall, da wir beide uns auch in er Ps4-Party unterhalten können. Ja, gleiches Problem. Jedesmal kommt die Meldung, dass "Die Verbindung zum Partner unterbrochen" wurde. Online funktioniert ansonsten einwandfrei. Das problem liegt nicht bei euch, sondern bei Ubisoft. Die bekommen es einfach nicht hin einen halbwegs funktionierenden Online modus zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hey mal ne frage, wenn ich die Online Trophy holen will als Hurk, muss mich einer einladen und ich im Online Modus spielen? Wie geht das denn mit den Marken die man dafür benutzen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hat einer mal einen Tipp für mich mit der Trophäe Falsche Fährte habe jetzt gefüllte 100 mal einen abgelenkt und ihn wieder auf seine Ausgangsposition laufen lassen. Irgendwie kommt da nichts. Wie habt ihr das gemacht und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.