Wassilis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe ich noch gar nicht geschaut. Coop ist schon aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bei gameware bekommt man ja 5 dlc, der Code für 4 liegt dem game ja bei, bekommt man den anderen von denen per Mail? Ich hab nun meine erste Entscheidungsmission angenommen, davor war noch das H auf der Karte, für Hurk meine ich, der einem das mit dem coop erklärt, nun ist es weg. Erscheint das nach der Mission wieder? Ich konnte auch vorher nicht hin, da es immer hieß Missionsgebiet verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Der kommt wieder. Ich habe mich gegen die Trulla entschieden. Wenn das mal kein Fehler war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Der kommt wieder. Ich habe mich gegen die Trulla entschieden. Wenn das mal kein Fehler war:biggrin5: Setz sowass in den Spoiler. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Oh ja, sorry. Hatte ich jetzt nicht als Spoiler empfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Setz sowass in den Spoiler. :'> Wenn du sein Post als Spoiler empfindest, warum zum Teufel zitierst du den Post dann ohne selbst den Spoiler zu setzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Naja ich empfinde das jetzt auch nicht als Spoiler. Hab mich für Sie entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weiß jemand, ob die diese Koop Codes beschränkt sind, oder kann man alle 10 Codes für ein und die selbe Person benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weiß jemand, ob die diese Koop Codes beschränkt sind, oder kann man alle 10 Codes für ein und die selbe Person benutzen? Wo liegt der Sinn, alle für eine Person zu verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wo liegt der Sinn, alle für eine Person zu verwenden? Mit einem Kumpel spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mit einem Kumpel spielen? Schon klar, aber da reicht doch ein key, oder sind die in irgendeiner Form beschränkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Schon klar, aber da reicht doch ein key, oder sind die in irgendeiner Form beschränkt? Auf 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das wusste ich nicht, dann einfach testen, bleibt ja sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat einer ne Ahnung wann, wo oder wie Konterangriffe auf Eroberte Außenposten erscheinen so das ich die abwehre kann? Und kann es sein das die dazu gehörige Trophy verpasster ist wenn man vorher alle Festungen erobert? Ich hab nämlich vorhin meine erste Festung erobert und mir wurde angezeigt das die Außenposten im Umfeld nicht mehr Angreifbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also Konterangriffe sind zufällig. Meist kamen sie bei mir als ich so im Umkreis des Außenpostens gewesen bin, dann bekommt man eine Funknachricht und der Außenposten wird gelb markiert. Ob sie verpassbar ist ist eine gute Frage, kann auch sein dass Konterangriffe trotz Festungsübernahme zufällig getriggert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also muss sagen das Spiel packt mich mehr als der letzte Teil wo ich mal abgesehn vom Addon schnell die Lust verloren hab. Die Fauna ist fantastisch und die weitsicht erst. Schon jetzt nach Akt 1 aufjedenfall ein Kandidat für den Shooter 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und wie ist das Spiel im Vergleich zu Far Cry 3? Möchte mir nicht zu viele Videos anschauen, weil man da schon zu viel sieht Komme leider erst Mittwoch zum Zocken. Also muss sagen das Spiel packt mich mehr als der letzte Teil wo ich mal abgesehn vom Addon schnell die Lust verloren hab. Die Fauna ist fantastisch und die weitsicht erst.Schon jetzt nach Akt 1 aufjedenfall ein Kandidat für den Shooter 2014. Danke für dein Feedback, würde mir davon mehr hier wünschen Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Zu geil. Aussenposten mit einem Elefanten überrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Zu geil. Aussenposten mit einem Elefanten überrannt. Darauf freu ich mich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 So spielt man das Spiel in 15min durch. Das ist jetzt kein Spoiler, ehr ein Link, aber wenn ihr wirklich nix erfahren wollt lest maximal den ersten fettgedrucken absatz von dem Beitrag. Ich wurde jetzt nicht gespoilert, fand es ehr witzig Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.