RoflKartoffl Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat sonst noch jemand Probleme mit den Codes? Als ich meine für Hurks DLC aktivieren wollte hab ich die Keys of Kyrat gekriegt.. Muss heute mal den Verkäufer anrufen, aber wüsste trotzdem gerne ob sonst jemand das Problem hat. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hatte das selbe Problem… Inwiefer "hattest" du das selbe? Konntest dus lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Seit heute wird mir irgendwie nix Sammelbares mehr angezeigt auf der Map. Weder Masken noch Poster. Das einzige was ich seh sind die Truhen. Und ja, ich hab die Karten gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.