lionel_messi19 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ich hab auch mal ne frage und zwar hab ich heute die hauptmissionen 21 bis 23 am stück gemacht da es sich grad so angeboten hat und laut menü steht bei fortschritt da das man bei mission 21 eine trophäe erhält aber bei mir kam nix,bug oder falscher alarm?? sonst hat immer alles reibungslos geklappt bzgl trophies,fashion week etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Die solltest noch bekommen. Die Kampagnen-Trophäen kamen bei mir auch nie dann wenn sie laut Fortschrittsmenü kommen sollten. Kommt halt drauf an in welcher Reihenfolge du die Missionen machst. in ordnung danke für eure infos,die trophäe: zwei weniger habe ich bereits bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hey leute ich wollte heute die fähigkeit freischalten wo man 2 außenposten unentdeckt erobern muss. ich habe dann im menü alle außenposten und festungen zurückgesetzt und danach habe ich schon 3 außenposten ohne alarm auszulösen aber die fähigkeit wurde nicht freigeschaltet! mach ich was falsch oder muss man alle gegner heimlich holen für die fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ah ok hab ich mir schon so gedacht,danke für die schnelle antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 So hab jetzt endlich 2 unentdeckte Außenposten eingenommen und zwar bei den beiden: - rochan ziegelfabrik - shanath-zucht Bei der shanath zucht habe ich als erstes den Alarm deaktiviert mit dem Sniper,ich war aber ziemlich weit weg,auf der anderen Seite des See´s damit die mich nit sehen. Dann alle anvisiert mit dem Fernglas und dann alle nacheinander geholt mit dem Sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.