Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Gamesonly auch, die haben das gestern einen Tag nach hinten verschoben. Vor Montag hättest du es sowieso auch von Gamesonly nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Auf twitch spielt schon der erste deutsche Ist doch nicht verwunderlich. Es gibt immer ein paar kleinere Läden die es eher da haben und schon verkaufen. Ist ja auch praktisch deren einziger Vorteil gegenüber großen Händlern wie Amazon, Gamestop usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kleiner Hinweis für alle die bei Spielegrotte bestellt haben. Die haben doch schon GESTERN! verschickt. Mein Spiel ist nämlich gerade angekommen. Das nenn ich mal ne nette Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wussten wir ja selber nicht, kommt ja auch für uns total überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also ich wäre sehr erfreut, wenn einige von euch berichten würden, ob es wie in AC UC Problemchen gibt. Sprich größere Bugs/Glitches oder Grafikschnitzer die den Spielspaß wirklich sehr trüben. Also ich spiele jetzt seid 5 Stunden und habe noch nichts dergleichen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Also ich hatte nie zuviel Geld. Munition wird irgendwann so teuer wenn du mit ner Sniper, nem LMG und nem Granatwerfer rumläufst, da habe ich eigentlich nie zu während der ganzen Story gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.