p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Online ist es nicht mehr zu kriegen , nirgends jedenfalls zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Das ist ätzend das die trophy nur für den Host zählen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 also der takedown aus dem fahrzeug zählte bei mir auch als hurk - also nicht-host... Lol! Made my day ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Karat Fashion week ist ja auch mal sowas von verbuggt.. Kann die Q nicht immer annehmen kann 190mal Quadrat drücken oder am Wegpunkt wird die Mission nicht getriggert.. Ubisoft mal wieder reines bugfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wo finde ich diese shangrila Dinger ? Was ist das überhaupt ? Muss 2 machen um ne Fähigkeit freigeschaltet zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Zuerst musst du eine (oder mehrere?) Mission für Yogi und Reggie erledigen. In dieser bist du dann auch zum ersten Mal in Shangri-La. Sobald du dann das "Haus der Ghales" erhalten hast, sollten auf der Karte die weiteren Shangri-La-Zugangsorte blau markiert sein. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob du gleich nach der ersten Mission das Haus erhälst oder erst später. Achso ok hab mich schon gefragt wo das Haus ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.