el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 & trotzdem hat Amazon die Steelbook Edition. Die hat sonst meines Wissens kein anderer Händler.Deswegen der Grund wieso ich bei Amazon bestellt habe Bei Gamesonly gibt es auch das Steelbook und die verschicken es morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kostet bei beiden 69.99€ https://www.amazon.de/Ubisoft-300066917-Far-Cry-Playstation/dp/B00KO6WY3G/ref=sr_1_1_twi_3?ie=UTF8&qid=1415969887&sr=8-1&keywords=far+cry+4 https://www.gamesonly.at/Far_Cry_4_PS4_6730.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 möööp...stimmt....geb ich mich gerne geschlagen *g*aber kleinen einspruch: also ich hab meins ende oktober bei GO bestellt, da lag amazon noch bei 79,- Außerdem kommt bei Amazon noch 5€ für 18er drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das gehört eh dringend abgeschafft!!!....und ich kann nicht mal meinen Lieblingsspruch bringen, wenn die Kassiererin im MediaMarkt bei Scannen von ihrem Kassenprogramm nach dem Alter gefragt wird und die Frage dann an mich weiterreicht: "schau mich an, ich könnte rechnerisch Dein Vater sein" Ist eigentlich auch der Hauptgrund wieso ich nicht bei Amazon bestelle. Erst der Aufpreis und dann noch persönlich annehmen (nicht mal meine Frau darf es entgegen nehmen!) und dann kommste von der Arbeit heim und darfst erstmal zur Post Warte mal ab. Könnte mir vorstellen das das in DE noch Pflicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.