mth1004 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hat noch irgendwer so massive Probleme wie ich überhaupt in irgend ein Koop-Spiel reinzukommen? Er sagt mir die ganze Zeit, dass die Verbindung unterbrochen wurde oder derzeit keine Verbindung möglich ist. Egal ob ich ein freies Koop Spiel suche oder aus der Freundesliste jemanden einlade oder eingeladen werde. Map Browser oder Schlachten von Kyrat funktionieren aber tadellos und ruckelfrei - somit kann ich Internetprobleme generell ausschließen. Ports habe ich auch schon einige Freigeschaltet. Noch jemand ne Idee? (PS3) Zitieren
mth1004 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Klar alleine Spielen geht ja auch und das auch problemlos - nur wenn man die Platin-Trophäe haben möchte muss man auch die Koop-Trophäen haben... Deshalb ist es ja irgendwo "notwendig" den Koop spielen zu müssen. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb man online Spielen kann, nur den Koop Modus nicht. Hatte gestern Abend probiert mit DesertStorm zu spielen aber da ging es nicht. Mit unbekannten Koop spielen ging auch nicht - da hat er nur lang gesucht und wollte auch verbinden aber dann kommt auf einmal ein Fehler und die Verbindung ist unterbrochen. Zitieren
mth1004 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 konnte jetzt endlich den Koop modus mal spielen :'> hab die Ports beim Router nochmal neu freigegeben und das modem neu gestartet und dann ging das mit dem joinen im Koop modus vlt hilft das ja dem ein oder anderen Hatte ich auch schon getestet leider ohne Erfolg. Hab nochmal Nachgelesen und es kann auch an einem eventuellen ipv6 Zugang liegen mit DS-Lite. Damit kann die PS3 wohl nicht umgehen (Kennt nur ipv4) und kann bei manchen online-Multiplayern zu Problemen führen. Also kann es bei manchen am Provider liegen (Wie wahrscheinlich bei mir). Kann nämlich bei AC Brotherhood beispielsweise auch keinen Multiplayer spielen. Zitieren
mth1004 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Die Missionen werden immer erst im laufe des Spiels freigelegt Also im Storyverlauf gibt es dann immer mal wieder sporadisch die Longinius Aufgaben. Also wenn man eine L-Mission abgeschlossen hat und kein L mehr auf der Karte sieht, dann ist das nicht unbedingt die letzte Mission Aber du merkst auf jeden Fall, wenn du die letzte abgeschlossen hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.