Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, ich brauch mal hilfe! Und zwar ich habe Far Cry 4 auf der PS3 und bei dieser einen Trophäe "Fels in Brandung" da weiß ich nur das ich Kontraangriff machen muss, und da sich warten muss das mir einer 'per Funk mich anspricht. Problem ist ich bekomme einfach nix?!? Liegt es daran weil ich alle 4 Festungen frei gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 @BM42: Ok, danke. Hab aber gesucht wie 'ne verrückte. @Kuchenlight: Ok, danke muss ich mal gleich schauen! Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:57 Ah ok! Ich sehe ich muss erst die Kampange & alle Außenposten sowie Festungen frei machen. Dann kann ich alles zurücksetzen! Ist aber nicht schlimm, das schaff ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Jetzt brauch ich nochmal hilfe. Und zwar wenn ich die Kampange & alle Außenposten befreit habe kann ich ja dies zurücksetzen, werden dann aber meine Fähigkeiten auch zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja da stand halt um alle Außenposten zurücksetzen zu könenn musst du die Kampange sowie alle Außenposten freischalten. Aber nagut ist nicht schlimm. Das einzigste was ich an Far Cry 4 hasse ist, diese Arena!!! -.- Ich muss Rang 5 sein um die Trophäe freizuschalten aber das ist nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ich schon gemacht, aber mein Handy hängt immer und ich kann da nicht spielen. Weswegen ich gezwungen bin das schwere zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich komme ja im Spiel überhaupt nicht rein.. Das hängt sich im Ladebildschirm auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ok vielen dank - Hat vlt. einer den Far Cry 4 auf der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja ich Hab dir Anfrage geschickt. Vlt. können wir ja mal spielen. *happy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich habe schon beide. Du liegst bei 31 % von den Trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hast du dafür die Fähigkeit freigeschaltet? Erst dann geht das. ;D Du hast denn Kontrangriffe gemacht. :'O Muss ich lange warten bis ich 'per Funk eine Mail bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Achso. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:51 Ich versteh die eine Trophäe nicht: "Renaissancemensch" Ich meine ich weiß nur man muss Online spielen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, aber ist es egal wenn ich Verliere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hmh, ich versteh eine Sache nicht. Und zwar stand ja man muss erst die Kampange fertig haben bevor man alle Außenposten zurücksetzten kann. Ich habe die Kampange noch nicht fertig trotzdem konnte ich alles zurücksetzten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Habe jetzt so mind. 4 Außenposten gemacht und noch nix bekommen. PS: Ich brauch noch 3 Trophäen bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Na du schreibst doch "und noch nix bekommen" An Funk bekomme ich keine Meldung. ^^ Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 21:21 Ok, hab ein Kontrangriff gemacht jetzt bin ich glücklich. - Aber man muss ja eine Fähigkeit Freischalten namens: Atemkontrolle (Das aller letzte was man bei Atem Upgraten kann, und da steht das man 2 Punkte braucht und "Jägersmann" wie bekomme ich die Fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So hab jetzt alle Trophäen bis auf die Kampangen Trophäen. Erst dann hab ich Platin. *happy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ok. Aber aufjedenfall möchte ich mich bei euch allen bedanken, ich habe jetzt Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.