Yugami_Jin Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mal ne Frage: Ich zock gerade 100 mal den scheiss Aussenposten Meister weil ich für den Fähigkeitsbaum noch 2 Posten ohne entdeckt zu werden machen muss, was ich dann auch immer schaffe mir dies aber nicht anerkannt wird. Geht das nur bei noch nicht befreiten Posten?? Ein Skill ( Weiche Landung) " Befreie 2 Aussenposten ohne entdeckt zu werden" Was muss ich es genau tun??? Oder hab ich wohl ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Okay. Die Wachen duerfen mich nicht erwischen? Wachen mit Machete oder Bogen killen? Man muss erst Alarm deaktivieren? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wo kann ich so schnell XP farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Unter Start Menü die Aussenposten und Festungen zurücksetzen und via Takedown killen.. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.