Arthax Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ich habe meinen Freund einen Schlüssel zu Kyrat geschickt, er hat des gedownloaded aber bei ihm kommt die de Fehlermeldung, dieses Feature steht für sie nicht zu verfügung! Bin schon von der Story schon weit genug ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kurze Frage:Ich habe nem Kumpel vorgestern den "Schlüssel zu Kyrat" geschickt. Er hat das Spiel runtergeladen und dann wollten wir zusammen Coop zocken. Eine Einladung zum Spielbeitritt hat er von mir bekommen, aber immer wenn er Sie annehmen wollte bekam er die Fehlermeldung, dass das Feature zur Zeit nicht zu Verfügung steht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Ganz einach er hat es noch nicht Fertig gedownloaded, es sind 27 GB er soll einfach im XMB Options drücken und auf Informationen gehen! Aber ich hab jetzt das Problem das immer dasteht Verbindung zur Spielsitzung derzeitnicht möglich, versuche es später erneut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja, der download läuft im Hintergrund noch weiter (27GB) Aber ich kann einfach kein COOP spielen! Multiplayer funktioniert ! Nat Typ 2 aber ich kann niemanden beitreten und keiner mir ! Wenn ich beitreten will sucht es ewig "Spiel wird gesucht..." und wenn jemand mir beitreten will kommt Verbindungsfehler! Was ist da los !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Es kann doch nicht sein... Hat niemand das Problem das der COOP modus nicht funktioniert !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Trotz dem 600 MB update, kann ich noch immer kein COOP Game finden, bzw beitreten "Spiel wird gesucht..." Und wenn ich ingame einen coop game beitreten will, bin ich endlos im loading screen! Ich dreh gleich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die Frage gebe ich gleich weiter und was ist die Arena Für die Arena musst du die Hauptstory spielen bis du zu Yoki und Yogi kommst oder wie die 2 auch heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthax Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich dreh durch ich kann mit Freunden noch immer kein Koop spielen.. wir beide haben nat typ 2.... Wenn ich ihm joinen will oder er mir kommt immer Benachrichtigung "Verbindungsaufbau" Und dann "Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich, Bitte versuche es später erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.