Erdna Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Freue mich schon tierisch darauf Von mir aus muss sich gar nicht so viel im Vergleich zum dritten Teil verändern. Könnte meine 2. Platin Trophäe nach Far Cry 3 werden, obwohl ich kein Trophy hunter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heute schon iwo zu kaufen ? Bei uns noch nicht. Weder MM, Müller oder Euronics. Evtl. am Abend hieß es, wenn die Lieferungen kommen. Ansonsten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Jetzt hab ichs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Moin, der Gyrocopter ist ja echt ne feine Sache, um schnell von A nach B zu kommen. Leider ist der bei mir immer weg, wenn ich mal eben in eine Höhle oder See gehe, um z. B. eine Maske oder Brief zu holen. Bei anderen Aufgaben, z. B. Jagd, Attentate ist das nicht so. Da steht der Copter noch da, wo ich ihn abgestellt hatte. Ist das bei anderen auch so? Jo, war bei mir letztens auch so. Hab die Mission gemacht, wo man 2 Vorräte sammeln muss und dann abgeben. Bei den 2. Vorräten ist er auch verschwunden. Was mich aber am meisten aufregt, sind die Gegner. Gefühlt haben die eine Trefferquote von 100%. Dabei spielts keine Rolle, ob ich laufe, im Auto fahre, vor denen stehe oder weiter weg bin. Ich werde immer getroffen, aus dem Lauf oder stehend ist völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey, bei mir läuft auch etwas merkwürdig. Immer wieder, meistens wenn ich etwas eingesammelt habe, geht's automatisch in den "Auswahlkreis" und wechselt meine Ausrüstung. Habe z.B. Granaten ausgewählt und er wechselt auf Köder...ist zwar nicht die Welt aber trotzdem nervig. Hat noch jemand das Problem?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Bist du zufällig auf das Touchpad gekommen? Denn man kann seine Ausrüstung auch per Touchpad auswähle. war bei mir so das beim Karte wählen etc auch immer der Ausrüstungskreis aufgeploppt ist. Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Wenn das so ist, dann :banghead: Ich versuche mal darauf zu achten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Einfach mal in der nähe eines Außenpostens aufhalten, solange die Festung noch nicht eingenommen wurde kommen die gefühlt ständig... Genau, die Festungen darfst du noch nicht einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hab ich nur es kommen trz keine Hmm komisch. :emot-raise: Bei mir sind die aufgetaucht, wenn ich länger in einem AP und dann mit nem Auto oder so weg wollte. Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Außenposten einnehmen will, werfe ich zu Beginn gerne einmal einen Köder, damit Raubtiere kommen und die Gegner angreifen. Soweit die Theorie.Sehr oft passiert dann Folgendes: 1. Raubtier (Wolf, Raubkatze, Bär) kommt und dringt in den Außenposten ein, die Wache schreit auf. ABER: das Raubtier greift keine Wache an und spaziert wie ein "Haustier" an denen vorbei. Hä? 2. Ich werfe einen Köder in den Außenposten rein. Raubtiere kommen (z.B. Wolfsrudel) und greift nicht etwa die Wachen an, nein, sondern mich. Warum rennen die nicht zu dem Köder? Aufgrund dessen lasse ich das mit dem Köder. Ist mir zu unkalkulierbar. 2. Passierte mir auch die letzten Male bzw. dass ich ein Tier aus dem Käfig befreite. Ich war auf einem Hügel versteckt und des Tier läuft an allen vorbei um mich anzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Könnte es vielleicht sein, dass sich in den besagten Aussenposten Rakshasa Jäger befunden haben? Also die Bogenschützen, die nicht markiert werden können und Raubtiere "beschwören" können. Ein beschworenes Tier erkennt man daran, dass als Markierung gekreuzte Pfeile statt der Zähne angezeigt werden. Das war beim ersten Mal auch meine Vermutung, dann habe ich beim nächsten Mal darauf geachtet und es waren schon die Zähne darauf. Aber im Grunde nicht besonders tragisch, geht ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ich würde im nachhinein sogar sagen: immer nur bei dem aussenposten, den man als letztes eingenommen hat. so wars bei mir zumindest. Und auch immer nur wenn man den grad verlassen wollte. Bei mir auch so bzw. der Aussenposten bei dem ich gerade war. Ob es der zuletzt eingenommene war, weiß ich gar nicht mehr. Es war aber nie einer, der weiter weg liegt. Ich war mal auf dem Weg zu einem und der ist dann auch auf der Karte aufgeleuchtet. Man muss ihn nicht unbedingt verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Und wenn du 2 grüne Blätter sammelst, entsteht automatisch eine Gesundheitsspritze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dann bleibt dir anscheinend echt nix anderes übrig als nochma zu starten.. Aber is schon heftig das manche voll probleme haben und andere garnicht :emot-raise: Jo das stimmt allerdings. Ich hatte zum Glück keine großen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Soweit ich es noch im Kopf habe steht bei den Festungen dabei, dass man die Hauptstory weitermachen soll um die Festung zu schwächen. (Oder so ähnlich) Ich habe aber auch keinen großen Unterschied gemerkt, als ich einmal aus Langeweile eine Festung eingenommen habe und als die "geschwächt" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Leute! Ich hab da mal ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:Ich kann bei FC4 plötzlich keine Brandpfeile mehr auswählen. Ich hab meinen Bogen und da kann ich statt normaler Pfeile ja Brand- bzw. Sprengpfeile ausrüsten. Sprengpfeile ausrüsten funktioniert, aber Brandpfeile nicht. Beim letzten mal zocken ging das noch ganz normal. Jetzt plötzlich nicht mehr. Jedes mal, wenn ich die Brandpfeile mit der Viereck-Taste auswählen möchte kommt nur ein kurzes Geräusch und es geht nicht. Selbstverständlich habe ich dabei Brandpfeile in meinem Inventar. Hat oder hatte noch jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben? Das Problem hatte ich auch. Konnte keine anderen Pfeile auswählen und wusste nicht wieso. Habs aber dabei belassen. Bin auch so durch das Spiel gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Danke für Eure Infos! Dann scheint es ja wirklich kein Einzelfall zu sein. Ist halt nur blöd weil ich die Brandpfeile immer benutzt habe um die Propagandaposter zu entfernen, die nicht in Greifhöhe angebracht waren. Will aber deswegen nicht extra das Spiel wieder löschen und neu installieren. In den Fällen kannst du auch Molotows benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.