BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Muss man Far Cry 3 vorher gespielt haben, wegen der Story oder so? Oder haben beide Spiel nichts miteinander zu tun? Denn ich habe FC4 gerade in einem Laden gesehen und ich dachte mir, nimmst du lieber nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ist völlig unabhängig voneinander. Okay, danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe mir jetzt mal ein paar Gameplay Videos dazu angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, es mir nicht zu kaufen. Es ist mehr oder weniger ein Far Cry 3 2.0. Die Umgebung, der Bösewicht und der Hauptcharakter wurden ausgetauscht, mehr oder weniger gleiche Dinge werden umbenannt, ein oder zwei Neuerungen rein und zack hat man ein neues Spiel... Habe mir da schon mehr von erhofft, nachdem ich vor ein paar Tagen erst FC3 durchgezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.