Bntt3rk3x Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kann ich irgendwo nachgucken wie viel geiseln man befreit hat oder wie viele makiert und sowass ? Hab gefühlt 100makiert aber keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat jemand ne gute stelle fur dir mörser kills ? Bei einer Mission wo man Opiumfelder abbrennen muss dort steht ein Mörser geht gut da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wie mache ich die Trophäen mit dem schützenhilfe upgrade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi, brauche dringend hilfe !!!!!Um den Fahrzeugtakedown freizuschalten muss man ja ein Filmrennen abschließen, habe jetzt schon mehrere verschieden abgeschlossen aber die fähigkeit ist immer noch nicht frei Da steht immer noch das ich ein Rennen beenden muss. also ich musste 3 verschiedene abschließen bevor ich die fähigkeit kaufen konnte oder ich erriner mich schlecht mein aber es waren 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.