Barlium Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Eine Frage! Wenn ein Kumpel der das Spiel nicht hat, bei mir joined, kann dieser dann überhaupt eine Trophy bekommen? Also diese Auto-Takedown-Trophy muss man ja erst skillen, kann der Gast dann das überhaupt? wenn er das spiel nicht hat, sich als gast angemeldet hat und den skill nicht hat kann er sie nicht bekommen moin leute kurzer frage zu der trophy falsche fährte. wie genau bekomme ich diese? 15 unterschiedliche gegner ablenken und warten bis diese zu dem punkt hinlaufen oder wie geht das? ich kriegs einfach nicht hin, wobei ich es bei fc3 geschafft habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Der Punkt ist das der abgelenkte Soldat wieder zurück zu seiner alten Position laufen muss, damit es zählt. ach du grüne neune...danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.