Rs6_08 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey geht bei euch der coop modus? hab die kampagne bis zum ersten außenposten gespielt aber jedesmal wenn ich jetzt beitreten will steht fehlgeschlagen... was kann da sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey eine frage kann es sein das nach dem Abschluss der Kampagne keine Royal-Fracht mehr verfügbar ist? Bzw. habe ich auch schon alle Außenposten und Glockentürme erobert hoffe das das jetzt kein Problem werden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Jo hab ich eh machen müssen leider Aber macht eh Spaß die wieder zurückerobern und XP brauch ich auch noch also is es halb so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Welche Trophäe meinst du bitte? Den ich habe keine Ahnung welche du da meinst. Es gibt nur 1 Trophäe da muss man einen Außenposten erobern ohne einen Alarm auszulösen und die mit den Festungen muss man einfach 2 erobern egal ob Alarm oder nicht so war es zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.