Frabous Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 bei mir erscheint irgendwie die letzt fashion week aufgabe nicht. ein seltenes tier fehlt mir jetzt für die kompletten upgrades. ebenso bin ich gestern sicher 3 std quer übe die karte gefahren um einen lkw zum entführen zu finden. aber nichts. hatte das alles auf der ps3 ohne probleme gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hat jemand zufällig gerade die koordinaten von dem schneider, wo man die fashion week aufgaben startet. mir fehlt da die letzte aufgabe. ist nicht auf der karte drauf. bin da verzweifelt am suchen. ich habe jetzt sicher schon 80% aller nebenmissionen gemacht, weil ich dachte sie schaltet sich irgendwann frei. dem ist aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey Leute, wie bekommt man denn in Far Cry 4 am schnellsen XP Punkte. Ich brauche nur noch die "Voll Ausgestattet" Trophäe (Erlerne alle Fähigkeiten) und mir fehlen nur noch zwei Fähigkeiten, allerdings diejenigen mit Boost-Funktion, somit brauch ich noch ein paar Fähigkeitspunkte und somit XP-Punkte. Wie geh ich denn da am besten vor? Missionen machen (Jagd, Rennen, Attentat etc.) oder einfach Aussenposten einnehmen (hab sie zurückgesetzt)? Besten Dank im voraus für jede Hilfe! Grüße FlipNoT falls irgendwo von diesen dicken gegner auftauchen, die auf jeden fall mal versuchen mit einem takedown zu töten. das gibt immer 500xp, gestern hatte ich bei einem sogar mal 750. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Könnt ihr mir sagen wie ich das Radio im Auto wieder einschalte? Ich habe es mal aus gemacht und jetzt geht es nicht mehr an steuerkreuz nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hab ich jetzt noch die chance NACH der story shangrila tempel zu machen oder nicht? ja. die sind dann immer noch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.