Moonkey Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi Leute. Mir fehlt jetzt nur noch die trophie mit hurt win ausenposten einzunehmen. Ja witzig. Meine freunde können mir beitreten. ABER ICH KANN EINFACH NIEMAND ANDEREN BEITRETE. Das kotzt mich so an. Jemand eine idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Einfach einem Coop Spiel beitreten. Also nicht unbedingt bei einem Freund. Ich bin auch bei einem Franzosen gelandet, der aber echt gut gespielt hat. Markiere bei einem Fremden auf der Karte sofort einen Aussenposten, dann verstehen die meisten fremden Spieler sofort was du möchtest. Danke für den Tipp. Dort habe ich aber genaj das gleiche problem. loadscreen blauerbildschirn mit ingamesound und dann wieder raus. ob bei freunden odee randoms. bin langsam echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann man die Trophy mit dem Steine Werfen über den Außenpostenmeister farmen? Ja kann man habe 5 min. Für die trophy gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe immer noch das problem das ich keine coop spiele beitreten kann sonder alle nur mir. Ich kapier es einfach. Nur diese eine dumme trophy für plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Echt jetz?? Naja ubisoft . . bei mir beide koop noch den letzten fähigkeitspunkt vergeben und dann platin. Is nervig so kurz vor dem ziel glaub ich dir!! Das ist einfach so witzlos. Hätte ich gewusst das es ein soner richig simplen dummen trophy harpert wäre das spiel nicht in die konsole gekommen... 19 stunden fürn dreck. Wollte es eig. Gestern schon wieddr vekaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.