Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Deswegen ist also mein Partner gestern ewig rausgeflogen da ich eine Mission anwählte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gibts leider nur für die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Far Cry 3. Ab wann gibt es die Inhalte für den Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kampagne Koop geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das geht:biggrin5: Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:53 Morgen kommt zwar Dragon Age, denke aber erst mal Far Cry weiter zu suchten. Das Game ist genial. Hält mich sogar ab Destiny zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie ist das mit dem Tiger. Kommt der nur optional oder auch mal als Begleiter in allen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die Türme sind mit dem Gyrokopter ja kein problem mehr haha An welchem Standort findet man den immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wo steht dr Gyrcopter grundsätzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat man die Möglichkeit wenn die Beutetasche voll ist, Sachen zum Upgrade so abzulegen das man sie nicht verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also diie Upgrades dann auch mal mit raushauen. Gibt da wohl nicht mega seltenes. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich bin auch mal gespannt ob Frau und mann unterschiedliche Auswirkungen au die Story haben. Bitte die Auflösung dazu in den Spoiler setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.