ak666mod Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 musst du wieder aufsprengen. ich stand auch davor: FUCK jetzt komm ich da nicht mehr durch... einfach mal C4 dran -> bäm -> loch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 könnte auch sein, dass dies erst nach der 2. yogi mission funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 für spielersuche gibts doch diesen thread: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129639-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-4-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 du musst die willis missionen spielen, damits in der hauptmission weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich hab die shangri la missionen erst nach dem durchspielen der hauptmissionen gemacht (weil mich dieser shangri la mist genervt hat) und hatte die symbole auch noch auf der karte. was ich festgestellt habe ist, dass manche sachen manchmal nicht angezeigt werden, startet man das spiel dann 2-3x neu ist es auf einmal wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.