Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Nein, sotry muss nicht abgeschlossen sein, aber schon ein stck weit gespielt, dann kommt irgendwann die meldung, dass nun coop möglich ist.

Frage: ist die trophäe mit den 24 aussenposten verbuggt? Hab alle 24 befreit, aber keine trophy erhalten. dachte erst: ok, psn down, darum schaltet es die trophys nicht frei, allerdings hab ich inzwischen 2 andere trophys erhalten.

Ich kann eine diese Transportaufgaben (pakete an verschiedenen punkten für Gopal abholen und abliefern) nicht komplettieren. Am 2. Punkt (Ananta-Muna-Schrein) ist die Markierung, wenn ich dort in die Höhle gehe und rumlaufe sind weder Gegner noch finde ich das Paket.

Hab schon bei youtube danach geschaut, aber natürlich nichts gefunden...

auch eine schnellreise woanders hin und neustart der mission haben nichts gebracht.

edit: ich war nur zu doof... das zielgebiet war zwar genau über der höhle (und es ging direkt einige treppen nach unten und auch die höhle unten lag im suchgebiet), allerdings lag das paket oben auf einem felsvorsprung... darum hab ich es unten auch nicht piepsen gehört, erst als ich mit dem gyrokopter mal oben an den felsen lang geflogen bin hab ich es gesehen.

wenn man das spiel einmal durch hat sollte man eigentlich die passenden waffen haben um unentdeckt durchzukommen. ich hab selbst die letzten 2 festungen (yuma + pagan min) ohne alarm / unentdeckt geschafft.

von vorteil ist es immer mit einem schallgedämpften scharfschützengewehr auf eine anhöhe/berg/felsen und von da aus mit dem fernglas erstmal alle markieren (und/oder zusätzlich ne jagdspritze nehmen). dann nach den alarmen schauen und diese zuerst ausschalten, damit keine verstärkung kommt und dann mit dem scharfschützengewehr so viele wie möglich ausschalten - meistens bleibt dann nicht mehr viel übrig, wo man dann nochmal direkt in die festung / in den außenposten muss.

edit: was mich ankotzt: ich muss die außenposten zurücksetzen und alle nochmal spielen, weil ich die trophy für die 24 außenposten nicht erhalten habe...

festung von pagan min schon eingenommen? "dickhaut" fashion week mission wird (meine ich) erst danach freigeschaltet.

@locoblazini:

Kompensation (Longinus)

Diese Mission spielt sich sehr ähnlich zu Eine kurze Jagd. Jedoch müsst ihr von der Brücke ins Wasser springen, nachdem der Schmuggler sie passiert hat. Mit dem dort geparkten Jetski könnt ihr ihn über den See verfolgen. Am Unterschlupf angekommen erledigt ihr die Gegner und schnappt euch den Blutdiamanten. Draußen wartet ein schwer gepanzerter Gegner auf euch. Ihm kommt ihr nur mit Granaten oder einer schweren Waffe bei. Flieht nach dem Kampf aus dem Gebiet und liefert die Waren ab.

versuch mal während der mission eine schnellreise zu einem der außenposten zu machen... dann sollte die mission abgebrochen werden. ansonsten mal ins menü und "letzten checkpoint" auswählen. normalerweise wird nicht IN einer mission gespeichert. machst du während einer mission aus startet es vor der mission und du musst die mission erst wieder "auslösen" in dem du zum entsprechenden punkt gehst...

Willkommen in kyrat trophy: Zu Beginn von Far Cry 4 werdet ihr in den generellen Spielverlauf eingewiesen. Ihr bekommt immer wieder Bildschirmanweisungen, in welchen euch die wichtigsten Funktionen und Vorgehensweisen erklärt werden. Habt ihr das hinter euch gebracht und die ersten Schritte in der riesigen Far Cry 4 Welt getan, dürft ihr auch schon loslegen den ersten Glockenturm befreien, die ersten Geiseln zu befreien sowie den ersten Außenposten einnehmen. Habt ihr das alles erledigt gibt es als Belohnung automatisch diesen Erfolg / diese Trophäe.

@loco: dann weiss ich auch nicht weiter...

Ja, bei weiten sprüngen rennne, springen, wieder x dcken (für klettern).

Ich hatte auch einen turm wo ich direkt über das 1. stockwerk nicht rauskam, weil ich auch springen musste (links oben auf der map in der nähe von noores festung). Hab mir dann auch nen gyrocopter gesucht und hab den turm so geholt,..

ja, einfach von eingenommenen außenposten wegfahren, da kommt relativ schnell der funkspruch, dass hilfe benötigt wird.

edit: ich hab bei den trophies aber auch nen bug drin. ich hab ja gedacht ich müsste die außenposten zurücksetzen und neu erobern, weil ich die trophy für alle außenposten nicht erhalten hatte. nachdem das psn wieder ging ploppte sie irgendwann einfach auf (obwohl ich schon alle außenposten hatte und gerade nichts erobert habe). allerdings habe ich nun einen anderen bug: die trophy für die 30 elefantenkills wurde mir ingame angezeigt, wenn ich die trophäen im menü aufrufe fehlt diese aber :-(

was soll mir mobiler hotspot bringen, wenn das PSN down war und man keine Verbindung zum PSN bekommt? Mein Internet funktionierte ja.

Wenn man auf Trophäen geht steht zwar oben synchronisation, aber den "offline stand" der trophäen sieht man nirgends - immer nur den online stand im PSN.

@ Sam-Russland

die 3 weiteren shangri la missionen sind jeweils 3 kleine icons auf der map. die sind in verschiedenen höhlen, die nicht so einfach zu erreichen sind.

hab ich mir auch bis zum schluss aufgehoben, weil mich diese shangri la missionen genervt haben...

btw. das hätte auch im allgemeinen thread gefragt werden können.

@ Mic4slan

Hurks Missionen sollten aber noch angezeigt werden, die verschwinden nicht einfach.. ;) Einfach mal das Spiel neu starten, vielleicht taucht es dann wieder auf.

Mir fehlt immer noch eine Manimühle, die nirgends auf der Map zu sehen ist.

Bearbeitet von BM42

Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

Falsche Fährte

Lenke 15 Gegner mit Steinen ab (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 verschiedene Gegner mit einem Stein angelenkt habt. Den Stein könnt ihr mit werfen. Der abgelenkte Soldat muss den Ort abgesucht haben und muss auf seine Ursprungsposition wieder einnehmen, sonst zählt es nicht.

Es heißt ja 15 verschiedene Gegner -> Wenn ich jetzt mehrmals an einem Außenposten Außenposten Meister spiele zählt es dann, wenn ich die dortigen Gegner ablenke oder zählt das nur einmalig für den jeweiligen Gegner? Sprich, ich muss an jedem Außenposten den es gibt.

Problem ist nämlich, dass ich schon komplett mit der Story fertig bin und das einer meine letzte Singleplayer Trophäe ist ( 2 Kooptrophäen fehlen mir dann noch) und es so fast keine Gegner mehr gibt (außer die, die mal mit dem Quad oder Jeep rumfahren, aber die sehen einen ja direkt und lassen sich nicht ablenken).

Edit: hat sich erledigt, hab jetzt einfach mehrere aussenposten gespielt und die gegner mit steinen abgelenkt. Btw. Müssen diese NICHT zurück an ihren vorherigen platz laufen damit es zählt. Ich hab die gegner weggelockt und dort dann üer takedown fertig gemacht und irgendwann ploppte die trophäe auf.

Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...