MONOPOLIX Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kann man das Spiel manuell speichern? Finde unter dem "Option" Button keine Möglichkeit manuell zu speichern... Habe gestern viele Materiallien gesammelt und nun ist alles weg weil er nicht gespeichert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOPOLIX Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kann mir jemand bitte helfen? Ich kann kein COOP Spiel beitreten. Das Mysteriöse ist, dass Leute mein Spiel betreten können. Mit Einladung oder Suche, spielt keine Rolle - funktioniert beides nicht. Mein NAT Typ ist immer auf "Offen" und IPv6 ist bei mir auch an. Verzweifel solangsam Ich kann ebenfalls nicht in ein coop Spiel beitreten...er läd zwar, aber das oft sehr lange und am Ende bekomme ich die Fehlermeldung das ein Beitritt nicht möglich ist... Glaube das der ubisoft Server Probleme hat wenn's bei vielen anderen hier auch nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.