Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wenn ich das richtig sehe, nur 2 Co-op Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Honigdachse :'> Was ist so komisch daran? Die gibt's wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich müsste auch noch alle Koop Missionen in FC3 machen. Hab damals zum Release alle Offline Trophäen geholt, und das Spiel seit dem nicht mehr angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann es sein das die "15 Gegner mit Steinen ablenken" verbugt ist? Hab schon weitaus mehr als 15 Gegner mit einem Steinwurf abgelenkt oder müssen es 15 verschiedene Gegner sein?Nachtrag: Hab sie nun. Glaube aber , dass es wirklich 15 verschiedene Gegner sein müssen. Naja jetzt nur noch eine Coop Trophie und die Platin ist mein. Ich hab mit dem Spiel zwar noch nicht angefangen, aber wenn es so wie in FC3 ist, dann musst du immer warten bis der Gegner auf seiner ursprünglichen Position zurück ist, wenn du es am selben machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich kenn das Problem von der PS Vita. Komme mit meinen "riesigen" Händen beim Zocken auch ständig aufs Touchpad Aber bei der PS4 ist mir das noch nicht passiert Was habt ihr den alle für riesige Patschehändchen? Aber mal was anderes, kann mir zufällig jemand die Sache mit den Keys to Kyrat mal genau erklären? Also ich hol mir die Key und geb die an Freunde weiter und die können dann das Spiel spielen? Muss ich dafür Shareplay starten oder können dann die Freunde auf meine "Kosten" Far Cry umsonst spielen? Steh da irgendwie voll aufm Schlauch Wäre ja auch mal interessant ob man auf diese Art auch die Coop-Trophys erledigen kann? Wollt auch grad sagen, wie soll das überhaupt gehen, während dem Laufen versehentlich am Touchpad ankommen. Kanns mir gar nicht vorstellen, wie man seinen Controller halten müsste. So klein wie bei der Vita sind die Sticks ja nicht. Mit den Keys können deine Freunde nur Coop mit dir spielen, und nur 2 Stunden lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Schon ausprobiert oder woher weißt du das? Das steht so auf der Karte, die beim Spiel dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wo steht da, dass man nur einen Schlüssel pro Freund benutzen kann? Bin grad nicht daheim und kann nicht nachschauen, aber irgendwo stand dort, dass man den Schlüssel an einen Freund schicken kann, der das Spiel nicht besitzt und noch keinen Schlüssel hat. Und das steht auf der Ubisoft-Seite: "The person you are sending the key to cannot already own the game, nor can they have been invited previously with a Key to Kyrat. Also note that the both of you will need to be using the same console type. Only PS3 friends can play on PS3 consoles, and PS4 friends can play on PS4 consoles." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich bin zwar auch noch nicht so weit im Spiel, aber in Teil 3 war die Story ja auch noch plausibel. Man landet auf einer Insel und versucht seine Freunde zu retten. Teil 4 fängt schon total unsinnig an. Man kämpft sich durch das ganze Herrschaftsgebiet eines verrückten Diktators, nur um die Asche seiner Mutter auf dem Berg zu verstreuen...ja ne, ist klar, würde ich genauso machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe immer noch das problem das ich keine coop spiele beitreten kann sonder alle nur mir.Ich kapier es einfach. Nur diese eine dumme trophy für plat Das Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht bei dir, sondern bei den Leuten, denen du beitreten willst. Ich hab eben mit jemand die Coop Trophäen gemacht, er meinte, er konnte auch keinem beitreten, bei mir hat es aber geklappt. Ich denke manche Leute sind einfach von ihrem ISP her eingeschränkt, und können keine Server betreiben. Als Host fungierst du ja im Prinzip als Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann es sein dass die trophy Robin Hood "Royale Fracht stehlen" doch verpassbar ist? Hab jetzt alle außenposten, Festungen erobert und Story beendet und jetzt find ich davon keine mehr .... -.- kennt jemand Vllt nen Trick? Was ist wenn ich jetzt bei jemandem ins Spiel gehen der noch nicht soweit ist und man das dort macht, zählt das dann auch? Probiers mal beim Flughafen, da fahren regelmäßig Trucks rum. Notfalls kannst du ja auch alle Außenposten zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich glaub bei Gameplay Optionen war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Habe jetzt erst gesehen das ich zwei Aussenposten einnehmen muss ohne entdeckt zu werden. Leider habe ich nur noch drei offene Posten und diese sind SCHWER. Die komplett zu stealthen ist eigentlich unmöglich. Aussenposten wiederholen zählt nicht, hab ich probiert. Das wars dann mit der Platin, vielen Dank. Mit einer Sniper Rifle mit Schalldämpfer (z.b. SA-50) kannst jedes schwere Außenposten in 4-5 Min. unentdeckt einnehmen. Einfach eine erhöhte Position suchen, am besten mit einem Busch. Mit Fernrohr erst möglichst viele markieren, zuerst die Scharfschützen killen. Wenn die anfangen herumzusuchen, nochmal mit Fernrohr die markieren, die du vorher nicht sehen konntest. Und wenn sie in deine Richtung suchen kommen, alles killen, bevor sie wieder zurücklaufen. Die meisten Außenposten kannst du so einnehmen, ohne dich auch nur ein Stück bewegen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moinnochmal die frage, ob ich für den online part "schlachten um kyrat" unbedingt ein uplay konto brauche Wo liegt das Problem es einfach auszuprobieren? Die Frage kann dir wohl kaum einer beantworten, weil fast jeder, der Ubisoft Spiele gespielt hat, auch ein Uplay Konto hat und man dann auch automatisch eingeloggt wird. Zumindest auf der PS4 kann man sich da gar nicht ausloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wtf, du hast dir echt die Mühe gemacht, alle Kisten einzusammeln? Du musst ja echt Geduld haben ohne Ende. Bei den Collectibles kann man es ja noch verstehen, wenn man es auf 100% haben will, obwohl ich mir da schon überlege, ob ich mit der Zeit nicht was sinnvolleres anfange. Eine Trophäe gibt's ja dafür nicht. Aber die Kisten werden ja nichtmal irgendwo aufgezeichnet, außer dass die Map dann leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @ Zeix: Man kann für jede Karte die Freischaltung im Geschäft kaufen. Dann siehste jeden Sammelbaren Gegenstand und die zu entdeckenden Orte.. Genug Geld hat man ja in diesem Spiel.. Das mit den Karten weiß ich. Mir gehts eher darum, dass es 1. sauviele Kisten gibt, und 2. sie eigentlich keinen Nutzen haben, da man wie du sagst genug Geld hat. Sie werden weder in einer Statistik mitgewertet, noch schalten sie irgendwas frei. Um sich das anzutun, muss man das Spiel schon enorm lieben und extrem viel Geduld haben. Versteh nicht, wieso alle so Probleme mit XP am Ende haben. Ich hatte alle Fähigkeiten schon lange vor der letzten Mission, und das obwohl ich bis dahin nur 30% der Nebenquests gemacht und 50% der Collectibles gesammelt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.