Hunter Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weiß jemand wann die Spielegrotte los schickt? Wäre cool das Spiel moren schon zu haben, damit ich am Dienstag den Playtrough von einem Streamer zu schauen, den ich immer gucke. Im Forum hat einer was von heute gesagt, wäre natürlich sehr nice. Bei AW ging es ja auch am Donnerstag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Samstag reicht mir auch. Will nur nen Vorsprung in der Story haben, damit ich nicht durch nen Stream gespoilert werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nice hoffe meins kommt auch noch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habs auch grad bekommen, die Hülle war aber leider kaputt. Zum Glück läuft das Spiel aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich glaube das liegt daran, weil man 2 Outposts schaffen muss ohne den Alarm auszulösen. Dann wird eine Fähigkeit freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.