Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja da stand halt um alle Außenposten zurücksetzen zu könenn musst du die Kampange sowie alle Außenposten freischalten.

Aber nagut ist nicht schlimm.

Das einzigste was ich an Far Cry 4 hasse ist, diese Arena!!! -.-

Ich muss Rang 5 sein um die Trophäe freizuschalten aber das ist nicht so einfach. :(

bei mir war das so dass ich schon arena rang 5 hatte bevor ich überhaupt die arena das erste mal betreten hatte. hab mich auch gewundert wie das geht. bin dann in die arena irgendwann als sie freigeschaltet war, hab nen modus gewählt und direkt gestorben... aber trophie kam

ganz kurios :skep:

Im Coop kann man keine Aussenposten zurück setzen, und wenn man einen Außenposten zurück setzt wird er als Mission angezeigt und es ist kein Coop-Spiel möglich - war zumindst bei mir so. Da hilft nur jemand in der FL zu haben der noch nicht alle Aussenposten erobert hat.

doch kann man. hab ich gestern auch gemacht um einem zu helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...