Summerfield96 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo, ich hab ein Problem mit der Trophäe "Rennaissancemensch" Ich habe jeden der drei Spielmodi mehrmals beendet, auch jeden davon mehrmals gewonnen aber diese verdammte Trophy will nicht aufploppen:((( Es ist die letzte Trophäe für Platin. Mega ärgerlich... Hat jemand einen Tipp für mich ? #Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Löschen mal alles und installier neu.Lad den Speicherstand aber hoch oder auf nen Stick:) Danke für die schnelle Antwort Nachdem ich das dann gemacht habe, sollte was genau passieren ? Sollte die Trophy erscheinen oder muss ich dann nochmal alle Spielmodi neu spielen ? Die Kampangnen Trophys habe ich ja alle. Könnte es evtl. dann auch klappen wenn ich meinen Save einfach von der der Platte lösche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.