Hamburch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nach der Befreiung eines Außenposten (Außenposten-Meister) kann ich nur Neustart oder verlassen wählen. Ist dann auch nicht befreit, sondern muss die ständig nochmal machen?! Soll anscheinend so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also nochmal eine Frage wegen Radio , kann man den Typ irgendwie leiser stellen oder ausmachen . Der nervt nur noch ohne Pause das gleiche Zeug am reden und die Musik ist sehr leise . Schon Blöd das man bei Audios Einstellungen fast nix einstellen kann . Radio im Auto? Kreuz nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mal ne dumme Frage... wo seh ich denn recht einfach, wo die Kampagne weiter geht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi Leute, für die Fähigkeiten Trophy muss man ja zwei Außenposten unentdeckt einnehmen.Was genau heißt unentdeckt? Sobald sich die Anzeige anfängt weiß zu färben? Ist man auch entdeckt wenn die Gegner die erste Leiche entdecken? Bitte um Info Nein, wenn der Balken voll ist, kurz blinkt und dann irgendwelche entsprechenden Rufe folgen. Die Musik ändert sich auch, glaube ich. Außerdem wird Alarm geschlagen, sofern du den nicht vorher zerstört hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wo sehe ich ingame oder auch am Rechner, welche Trophäen ich noch nicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ich brauche unbedingt hilfe bei dem glockenturm x366,0 Y657,8. ich komme einfach nicht auf das teil drauf, schaffe gerade mal die erste schräge treppe und dann kann man da (also in der ersten etage) an der seite eine bretterwand einhauen. leider bleibt da verflucht nochmal immer ein stück holz hängen, was einfach nicht weggeht. kein treten, kein feuer, nichts hilft... wie komme ich denn da weiter? Granate? RPG? LMG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 HalloKann mir jemand sagen wie man die Propaganda Poster bekommt die an einer Wand oben hängen? Hab jetzt schon das zweite an einem Glockenturm und komme nicht dran... RPG oder Molotow z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Blöde Frage: Würde mir jemand kurz erklären wo ich das machen kann?Heimwerker Kaufe 3 Gegenstände für das Haus der Ghales (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 3 beliebige Gegenstände für das "Haus der Ghales" kauft. Hierfür werden mindestens 150.000 Rupien gebraucht. Habe das Gefühl das geht nicht an jedem Handelsposten und ich finde den richtigen einfach nicht Danke Nein, findest du am Haus der Ghales. Draußen neben der Tür sitzt einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hm und wo ist das? Ich steh wohl auf dem Schlauch... Danke erstmal Im Süden recht weit rechts oben, also Richtung Nord-Kyrat. Wenn du´s nicht findest, hast du´s noch nicht freigeschaltet. Also erstmal weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Stehen an irgendeinem Schnellreisepunkt Elefanten rum? Hab alles außer der Elefanten-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.