Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Shakyor: Teil 3 nachholen? weil? (ich hoffe ich finde die Zeit, auch mal Far Cry 3 zuspielen) Wie es aussieht gefällt dir ja Teil 4 Dann wird dir auch zu 95% 3 gefallen, 4 ist ja quasi 3 mit Verbesserungen Wäre ja halt nur ein Vorschlag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin mal richtig richtig enttäuscht, aber nicht vom Spiel, sondern von amazon, bzw. Hermes. Habe Urlaub und bin heute den ganzen Tag daheim um das Spiel persönlich entgegenzunehmen (ja ich weiß, selbst schuld wenn ich bei amazon bestelle). Seit Samstag habe ich die Versandbestätigung und bis dato habe ich das Game noch nicht erhalten. Seit 09:34 Uhr gab es keine Status Veränderung mehr. Die nächsten zwei Tage bin ich mit Sicherheit nicht 24h daheim und somit kann ich erst Freitag das Spiel bei der nächsten Postfiliale abholen, da Hermes versucht, dass Spiel zweimal zuzustellen.Ganz ganz fetter Minuspunkt! Bin bitter enttäuscht. Fuuuuu...! Sent from my iPhone using Tapatalk Das ist typisch Hermes, mit dem Laden hatte ich auch nur Probleme. Seitdem ich mich einmal richtig fett bei Amazon über die beschwert hatte, schicken die nur noch mit DHL an mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das funktioniert?! DHL war heute Vormittag gegen 10 Uhr da. Die sind mir generell lieber. Bin wahrlich niemand der sich gleich beschwert, aber heute leg ich mir schon den ganzen Tag über meine Beschwerde bereit. Hermes liefert bei mir immer erst gegen Abends. Beim Status steht immer noch, voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 18. November. Seit Vormittag allerdings mit dem Zusatz: Mögliche Verzögerung wegen Fehlleitung. Echt bitter Sent from my iPhone using Tapatalk DHL ist mir da auch deutlich lieber, vorallem die Fahrer sind hier deutlich netter War bei mir zweimal, sogar mit Prime -.-' Aber schon länger her. Aufjedenfall hab ich bisschen gemeckert und seitdem kam alles per DHL. Zufall ist das wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Eine Frage Leute hatte das Spiel vorbestellt und bin jetzt verwirrt wegen Release bei Videos steht 20.11 bei Gamestop Seite 18.11 was stimmt jetzt ? Heute ist Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also nach gut 2 Stunden kommt kein richtiger Spielspaß auf. Nicht wirklich berauschende Grafik, eher ein Far Cry 3.5 als 4, dauernd tauchen aus dem nichts Dinge auf oder verschwinden vor meiner Nase (Autos, Buggy, Tiere...) Rein vom empfinden ist das Spiel genau so verbuggt wie Assassins Creed Unity Ubisoft ist echt das schlimmste, was fehlerhafte Spiele auf den Markt schmeißen angeht...Habt ihr das auch, dass das Bild nicht ganz zu sehen ist? Bei mir steht Links Oben alles etwas außerhalb meines TV's so das ich manches nicht richtig lesen kann Bugs, aufploppende Sachen, scheiß Grafik.... Sicher das du nicht Teil 2 oder so spielst Bei mir ist alles super und bis jetzt nichts gravierendes an Fehlern gefunden. Hast du auch die richtigen TV Einstellungen...Auflösung ? Würde das nicht passende Bild erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wie kann ich en spoiler erstellenn? Indem du auf den Spoiler Button drückst in der Leiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 haha^^ ja schon aber muss ich oben auf den spoiler button und dann schreiben was ich will ??weil eben hatte das nich geklappt ?? dann stand die nachricht so drinne im allgemeinen ?? Dückst auf den Button und schreibst den Text dazwischen, guckst du: Hier schreibst du dein Text hin Jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich hab schon den Abspann gesehen ohne das Game zu zocken... Einfach am Anfang Intro angucken, Controller beiseite legen und nix machen für ca. 15 Minuten... Du weißt schon, dass genau das Ende NICHT gemeint ist...? Das man da auf Pagan warten kann war schon nach sehr kurzer Zeit bekannt. Es soll wohl noch ein weiteres geben was bisher niemand gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Moin Leute. Bin noch am Anfang des Spiels, kriege es aber nicht hin einen von den leichten Aussenposten ungesehen und ohne Alarm auszulösen einzunehmen. Zählt es, wenn ich die eroberten Aussenposten nochmal einnehme und dabei unentdeckt bleibe und keinen Alarm auslöse oder muss ich einen neuen Aussenposten einnehmen? Gruß c Außenposten zurücksetzen ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo zusammen kann mir jemand verraten wie ich zb von der Waffe auf den Köder wechsle? Stell mich da zu doof für an Musst den Köder erstmal auswählen und mit L1 (oder R1 eins von beiden) kannste den dann werfen. So funktioniert das auch mit Wurfmesser etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Genau, ganz normal im Waffenrad. Köder sind dann halt quasi eine 2t Waffe, wie Granaten, Wurfmesser etc. Entweder mit dem Touchpad oder L1 + Rechter Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Jop, verschiedene und nicht immer der selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin auch noch nicht im Norden und jetzt sind noch zwei Auftraggeber dazugekommen. Aber Luft raus? Neee:smile:Eher nicht geil. Stell dir JD mal mit ner Waffe in der Hand vor:facepalm: In FC3 hat der Synchronsprecher von Leo DiCaprio die Hauptrolle gesprochen. Die Sprecher der Hauptrollen in der Reihe werden mMn immer weichlicher. Wer kommt als nächster? Der Sprecher von Spongebob? Muss aber zugeben, dass die "Bösewichte" in der Synchro perfekt besetzt sind. Die englische Sprachausgabe habe ich mir bisher noch nicht gegönnt. Die Synchro von Spongebob würde ich feiern, auch wenn es total scheiße wäre Ich find die Stimme von JD auch cool, ist mir auch sofort aufgefallen. Ich hab damit kein Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Guten Abend,nachdem ich mir eines von 6 Spielen aussuchen durfte ( Verpatzte Release von Unity ) habe ich mich für Far Cry entschieden und es mir runtergeladen... kaum installiert ging es schon los. jetzt habe ich schon einiges gespielt und und ich habe 0 trophys und es steht Testversion da. das mit der Testversion habe ich jetzt schon öfters gelesen und das sei wohl auch normal, aber das mit den trophys nervt mich! kann mir jemand dazu etwas sagen??? danke Wieso nervt dich das? Die kommen schon noch, manche früher manche später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nachdem Pagan aus dem Raum geht einfach nicht abhauen halt. Nach 10-15min kommt dann Pagan zurück. Hab ich erst vor 3 Tagen noch gemacht, weil mein Cousin das Ende mal sehen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.