McStepsi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Auserhalb von Missionen geht KOOP schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Muss man tatsächlich auch unendeckt bleiben, oder reicht es wenn es ohne Alarmierung ist? Ohne Alarm kann man einfach den "Alarmknopf" deaktivieren. Ansonsten mal mit Pfeil und Bogen versuchen und zuerst immer das Tier befreien. Nachdem das Tier tot ist einfach das nächste anlocken. ....eigentlich ganz einfache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat noch jemand das Problem, dass der Lüfter der PS4 ungewöhnlich laut bei Far Cry 4 ist? Ich meine nicht das Laufwerk bei der Installation. Nach ~4 Stunden war der Lüfter bei mir plötzlich sehr laut, wie noch bei keinem anderen Spiel zuvor. Das ging zwar wieder weg nach 10-15 Minuten aber trotzdem, bis jetzt war die PS4 eigentlich immer leise. Hast du deine PS4 frei stehen?? Vll staut sich wo die Luft. Ich hab sie in einen offenen teil von meinem Fernsehkasten stehen und obwohl meiner Meinung nach genug rundherum frei ist, sieht das die Playstation iwie anders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bei mir scheint eine Fashion Week Quest verbuggt zu sein. Müsste die 3. oder 4. sein, muss später mal schauen wie sie genau heißt und in welchem Außenposten sie ist. Ich kann die Aufgabe einfach nicht annehmen...hat noch einer das Problem? Bei einem Fashion Week event wird man ja Spaßhalber 5 mal gefragt^^ das wird dich doch nicht verschreckt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Du kannst im Menü alle Ausenposten zurücksetzen, oder vll. die Trophäe bei einem Freund im Coop holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.