Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ok vielen dank - Hat vlt. einer den Far Cry 4 auf der PS3? Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja super, es gibt ja zwei Coop-Trophäen die kann man nur zu zweit machen. Eine hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann gut sein, müsste ich mal schauen Dann musst du wohl fahren und ich mach den Fahrzeugtakedown ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Fahrzeugtakedown hab ich schon gelernt, nur halt noch nie gemacht Naja das mit dem Festungen, wo die erobert werden hatte ich Glück. 2 mal kam die Meldung gleich am Anfang vom Spiel nur die 3 musste ich ewig warten...keine Ahnung ob das reiner Zufall ist oder ob das irgendwann ausgelöst wiird wenn man was bestimmtes macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hab die Aussenposten auch schon zurückgesetzt und bin mit der Story noch lange nicht durch ! Man kann das wohl jederzeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Glückwunsch zur Platin () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Dich darf keiner entdecken !!! Mit Alarm hatt das nix zu tun, einfach durchschleichen alle lautlos killen (Wurfmesser, Takedown) Dann steht dann immer am Ende "Unentdeckt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Die Felle heissen immer genauso wie das Tier ! Beispiel Sambarfelle kommen von dem Tier Sambar , Bharalfelle kommen von dem Tier Bharal usw. () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nein du musst nicht alle entfernen, nur 30 Stück für Platin. Wo du nicht rankommst, benutzt du Brandpfeile oder Molotov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bei der PS4 Fassung hatte ich Karma 8 und hab erst zum schluss die letzten Skills geholt^^ keine Probleme gehabt^^*** Gab es ein neuen Patch !? meine ENG Fassung von PS3 lädt grad einen 454MB Patch (RU) runter... xDDD Edit: Scheinbar der hier !!! https://playfront.de/far-cry-4-patch-1-05-fuer-ps4-veroeffentlicht/ Ja seit Heute gibt es den Patch ! Für Ubisofts Action-Adventure ist das fünfte Update veröffentlicht worden, das neben einigen Fehlerbehebungen auch Koop Custom Maps in das Spiel einführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.