M-K Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weiß schon jemand ob und wieviele verpassbare Trophys es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Es kann doch nicht sein... Hat niemand das Problem das der COOP modus nicht funktioniert !?!? Bei mir und nen Freund klappt es Momentan auch nicht. Beim Verbinden bricht es immer kurz vorher ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich kann die Fashion Week Aufgabe in der Pranijagat Schule nicht starten. Hat jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kann es sein dass dieses Spiel ein wenig verbuggt ist? Ich kann keine wie gesagt Fashion Weeks mehr starten und seit dem ich die Schützenhilfe auf Stufe 2 habe kann ich mit dem Fernglas nicht mehr zoomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Jupp, kann ich so bestätigen. Ich habe den gestern auch vor einen Höhleneingang geparkt und nachdem ich wieder raus kam, war der Gyrocopter leider weg Wenn ein "Storyevent" folgt, werden die Nebenmissionen auch gerne mal auf der Karte ausgeblendet bzw. kann man diese dann erstmal nicht mehr machen. Also schau mal, ob du gerade zu einen Story-Relevanten Zielort (gelbe Markierung/Punkt auf der Karte) musst. Hatte ich auch gedacht. Dem ist aber nicht so. Attentats Missionen etc kann ich ohne Probleme spielen. Nur die Fashion Week nicht. Meine Symbole für Masken, Poster etc sind nun auch irgendwie verschwunden obwohl ich die Karten gekauft habe und den Filter nicht deaktiviert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hat noch jemand das Problem das alle blauen Sachen auf der Karte auf einmal weg sind? Habe gerade mal die Hälfte gesammelt und eine hauptquest gemacht jetzt wird mir gar nix mehr angezeigt bis auf die Kisten und die hauptquest.Habe auch schon bei Filter geguckt da sind die aber nicht und Karten sind alle gekauft Geht mir auch so. Auf einmal war alles weg (blaue Gegenstände) Ich hoffe mal dass es irgendwann wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das Problem hatte ich auch. Hab die PS4 neugestartet und dann war alles wieder da. Das ist wohl ein Bug. Tatsache, als ich vorhin das Spiel gestartet habe war alles wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Auch geil Soweit ich weiß, soll nächste Woche aber wieder ein Patch erscheinen - eventuell ist das Problem dann beseitigt. Das wäre mal was. Ist ja leider nicht der einzige Fehler im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 habt ihr mal drauf geachtet auf die zoomgrösse eurer karte? Jap, alles ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 FRAGE zum Bär:gibts ne bestimmte gegend wo man öfters bären findet? Einfach zu dem Gebiet auf der Karte wo der Bär angezeigt wird und dann einen Köder werfen. Dann kommt er zum Köder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 danke, das ist mir schon klar. bislang hab ich aber nur west/süd frei und da hab ich keinen bären auf der karte. deshalb frage ich. Ach so. Schau mal bei X:475.8 Y:466.0 oder X:364.2 Y:628.9 Da sind Bären zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bei mir scheint eine Fashion Week Quest verbuggt zu sein. Müsste die 3. oder 4. sein, muss später mal schauen wie sie genau heißt und in welchem Außenposten sie ist. Ich kann die Aufgabe einfach nicht annehmen...hat noch einer das Problem? Problem hatte ich auch. Versuche es mehrfach hintereinander. Also immer wieder starten irgendwann (bei mir beim 5. oder 6. mal) hat er die Aufgabe dann angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen wie ich den Takedown aus dem Gyrokopter machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Einfach wie es im Leitfaden beschrieben ist. Wie ein Meister vom Himmel Führe einen Takedown aus einem Gyrokopter aus (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man sich zuerst den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen. Nun steigt man in einen Gyrokopter (kleiner Helikopter). Er lässt sich z.B. am ersten Außenposten bei den Koordinaten X: 305.0, Y: 422.8 finden. Jetzt sucht man nach einem feindlichen Fahrzeug und wenn man neben der Fahrertür fliegt, muss man drücken um den Takedown auszuführen. Sobald man nahe genug an der Fahrertür dran ist, wird automatisch der Tastenhinweis angezeigt. Fahrzeuge und Convoys spawnen vorallem um feindliche Außenposten und Festungen. Zwischen Noore's Festung und dem Kyrat Flughafen in der linken Ecke der Karte gibt es sehr häufig Convoys. Tipp: In der 3.Mission von Hurk, wird man darauf hingewiesen, dass man zwingend die Fähigkeit "Fahrzeug-Takedown" ausgerüstet haben soll. In dieser Mission muss man in einen Gegner von einem Gyrokopter aus einem fahrenden Fahrzeug Takedownen. Hier ein Video: Genau das ist das Problem, bei mir erscheint das R3 Symbol nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Fähigkeit habe ich. Wie nah muss man denn am gegnerischen Fahrzeug sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.