Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Jupp, kann ich so bestätigen. Ich habe den gestern auch vor einen Höhleneingang geparkt und nachdem ich wieder raus kam, war der Gyrocopter leider weg :/

Wenn ein "Storyevent" folgt, werden die Nebenmissionen auch gerne mal auf der Karte ausgeblendet bzw. kann man diese dann erstmal nicht mehr machen.

Also schau mal, ob du gerade zu einen Story-Relevanten Zielort (gelbe Markierung/Punkt auf der Karte) musst.

Hatte ich auch gedacht. Dem ist aber nicht so. Attentats Missionen etc kann ich ohne Probleme spielen. Nur die Fashion Week nicht. Meine Symbole für Masken, Poster etc sind nun auch irgendwie verschwunden obwohl ich die Karten gekauft habe und den Filter nicht deaktiviert habe

Hat noch jemand das Problem das alle blauen Sachen auf der Karte auf einmal weg sind? Habe gerade mal die Hälfte gesammelt und eine hauptquest gemacht jetzt wird mir gar nix mehr angezeigt bis auf die Kisten und die hauptquest.

Habe auch schon bei Filter geguckt da sind die aber nicht und Karten sind alle gekauft

Geht mir auch so. Auf einmal war alles weg (blaue Gegenstände)

Ich hoffe mal dass es irgendwann wieder kommt.

Bei mir scheint eine Fashion Week Quest verbuggt zu sein. Müsste die 3. oder 4. sein, muss später mal schauen wie sie genau heißt und in welchem Außenposten sie ist. Ich kann die Aufgabe einfach nicht annehmen...hat noch einer das Problem?

Problem hatte ich auch. Versuche es mehrfach hintereinander. Also immer wieder starten irgendwann (bei mir beim 5. oder 6. mal) hat er die Aufgabe dann angenommen.

Einfach wie es im Leitfaden beschrieben ist.

Wie ein Meister vom Himmel

Führe einen Takedown aus einem Gyrokopter aus (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man sich zuerst den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen. Nun steigt man in einen Gyrokopter (kleiner Helikopter). Er lässt sich z.B. am ersten Außenposten bei den Koordinaten X: 305.0, Y: 422.8 finden. Jetzt sucht man nach einem feindlichen Fahrzeug und wenn man neben der Fahrertür fliegt, muss man r3.png drücken um den Takedown auszuführen. Sobald man nahe genug an der Fahrertür dran ist, wird automatisch der Tastenhinweis angezeigt.

Fahrzeuge und Convoys spawnen vorallem um feindliche Außenposten und Festungen. Zwischen Noore's Festung und dem Kyrat Flughafen in der linken Ecke der Karte gibt es sehr häufig Convoys.

Tipp:

In der 3.Mission von Hurk, wird man darauf hingewiesen, dass man zwingend die Fähigkeit "Fahrzeug-Takedown" ausgerüstet haben soll. In dieser Mission muss man in einen Gegner von einem Gyrokopter aus einem fahrenden Fahrzeug Takedownen.

Hier ein Video:

Genau das ist das Problem, bei mir erscheint das R3 Symbol nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...