Terrorkaefer Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin ... Mal ne allgemeine Frage ... Für welchen Weg habt Ihr Euch entschieden?? Den der Frau oder der des Mannes?? Ich habe mich für die Frau entschieden ... Vorheriger Post um 08:03 Post hinzugefügt um 08:06 Hab grad anscheinend ne lange leitung, aber wenn ich entdeckt werde wird alarm ausgelöst, oder? Wird kein alarm ausgelöst, sollte ich nicht entdeckt worden sein. ganz genau ... manchmal reicht auch schon ein Schuss, dass Alarm ausgelöst wird ... zumindest war es beim 3er manchmal so ... Ich befreie immer die Tiere und lasse die den Job machen ... und schon hat man ein Fort ohne Alarm eingenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 nciht wichtig aber ich muss es loswerden: die tiere sind um einiges aggressiver - teils richtig nervig - als in FC3. Dafür hat man in FC4 nach 30gespielten minuten schon geld um ein halbes waffenarsenal zu kaufen. diese kombination mach fc4 zu einem wesentlich grössen ballerspiel - gezwungenermassen. Auch sehr fragwürdig: Den 2. Aussenposten den ich einnahm schlich ich an, da kommt ein elefant gerant und machte alle platt.. eingenommen. das ist ja wohl ein witz... fand das balancing in FC3 besser... genauso mache ich das auch (mit den Tieren befreien) Also ich finde, dass im FC3 die Tiere schlimmer waren als jetzt im FC4 .. Alleine der Baran hat mich im FC3 am Anfang nur gekillt ... Bin gestern mal quer beet ein gerannt und nicht 1 mal gestorben ... Im FC3 konnte man das nicht ... da stand auf einmal ein Bär und Ende wars ... Ebenso die "Mietzekatzen" ... waren im FC3 viel aggressiver mMn ... aber das ist wie immer subjektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habt ihr mittlerweile eure Codes von Ubi? Negativ ... habe auch noch keinen Code bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.