whatti Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wow far cry, super dankeSo viel am heilig Abend meine Reaktion aus als ich das Spiel auspackte. Dass Shooter eig so gar nicht mein Fall ist wusste meine Freundin leider nicht. Nun habe ich mich knappe 3 Monate davor gedrückt es zu spielen. (Habe in der Zeit an anderen Platin trophäen gearbeitet) Doch nun ist es soweit und ich muss mich fc wittwen. Nun ja, es ist nicht mein Fall und deshalb bin ich dort natürlich nicht wirklich gut. Zum Glück hab ich gesehen, dass es möglich ist, dass ganze Spiel in koop Modus zu spielen. Nun hoffe ich dass irgendjemand vll Lust hat, sich mit mir als Anhang durch Kyrat zu schlagen. Wenn sich jemand finden sollteich einfach adden STNER1 Es ist nicht möglich, das ganze Spiel im Koop zu spielen, wo hast du das her? Und wenn du jemanden suchst mit dem du im Koop spielen willst, gibt es doch im Far Cry Forum ein Extra-Thread dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Optionen > Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Armbrust! Und wenn es nicht um die Haut geht, C4 und dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Tötest du die armen Pixeltierchen etwa aus Spaß?^^ Natürlich nicht! Es ist einfach in meine C4 Bombe gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann man aussenposten iwie zurpcksetzten damit man XPs hollen kann ? Optionen > Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also ich habe probs mit der ablenk trophy.Habe iwann mitgezählt bin bei aktuell 28x + 10-20x vorher ohne mitzählen sie kommt einfach nciht. Und ja ich warte auch immer bis der heiopei zurück an sinem platz ist Es muss immer ein anderer sein. Die Trophy kann man eigentlich im vorbei gehen/fahren machen. Einfach an ein Lager wo noch Gegner sind, Stein werfen, und weiter fahren. Ich hab die Trophy so gemacht. Bin immer zu Aufträgen gefahren dazwischen angehalten, Stein geworfen wo ein Gegner war und dann kam sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Moin Moin. Wollte gerade die Trophy mit den 30 Mörserkills machen, bin am Flughafen kann aber Aussenpostenmeisetr nicht benutzen da nichts angezeigt wird, bei den anderen Posten erscheint das Icon was mach ich falsch ? Wieso Außenpostenmeister? Wenn man den normalen Weg zum Flughafen nimmt. gibts rechts so eine Art Feldweg nach oben. Da ist die Mörserpostion. Außenpostemeister gibt es doch nur bei Außenposten und der Flughafen ist kein Außenposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.