whatti Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich habe eine kleine Frage: Wenn ich die Kampagne beende, besteht noch die Möglichkeit die restlichen Aufgaben zu beenden? (für Trophäen) Ja! (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 was ist denn die beste methode um nach der story noch an erfahrung zu kommen? mir fehlen noch nen paar level und zeug sammeln dauert so lange, wobei die aufgaben, wie jagt, auch nich wirklich schneller gehen. Außenposten einnehmen=1500 XP Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 .......... Da wird dir keiner helfen können, denn wenn du mal den Thread durchsuchst, oder die anderen Threads zum Thema Online findest du leider sehr oft dieses Problem. Da scheint Ubisoft einfach Mist gebaut zu haben. Hat es irgendjemand schon mal geschafft eine Koop-Session über die Key-to-Kyrat Codes zu starten? Es scheitert schon daran, dass die dazu erforderliche "Test-Version" im Store für 69,99€ angeboten wird!! Man kann ingame einen der 10 Codes an ein PSN Freund verschicken. Nimmt dieser die Einladung an, wird er zum Store geleitet, um die genau diese Testversion zu laden. Das ist schon seit Wochen so - PSN und UBI Support hüllen sich in Schweigen:mad1: Ja, das ist so und wird so bleiben. Ich habs vor Wochen mehrmals versucht, immer das gleiche, Ubisoft hat mir auch nicht geantwortet. Ich denke, dieses so toll versprochene "Feature" war nicht mehr als Fake (oder Buggy). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Moinsen,hab 2 Fragen. 1. Bin mit der Story. Mir fehlen aber noch die königlichen Konvois. Fahre jetzt seit 2 Tagen durch die Gegend, aber es kommen keineKonvois mehr. Weis jemand ne Stelle wo die Konvois schnell farmen oder kommen die wirklich nur rein sporadisch? 2. Was hat es mit den Hurk-Trophys auf sich. Wo und wann kann ich die spielen? Nur im Koop oder wie? Im offline Modus hab ich kein H auf meiner Karte gefunden. Danke vorab für hilfreiche Antworten. Gruß aus Kyrat. 1. Flughafen! Allerdings darfst du für die Konvois diie Außentürme und Festungen nicht eingenommen haben, wenn ich micht nicht irre. Die kann man aber zurückstellen. (wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber das am Flughafen viele Konvois rum fahren, da bin ich mir sicher!) 2. Eigentlich müsste der im Verlauf der Story sich mal vorgestellt haben quasi. Oder bekommt man den eventuell nur mit dem Code der Limited Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann setz ich die ma zurück. XP muss ich ja auch noch farmen und dazu sind die Außenposten ja perfekt (Snyper).Zu Hurk, da war im ganzen Game nix. Hab auch die Limited Edition, aber der Code funzt nich mehr. Ich hab den eingegeben beim ersten Start des Spiels, da wo das automatische Patch geladen wurde. Da kam aber nix und jetzt sagt er, dass der Code schon benutzt wurde. Mist iss das. Den Code muss man glaube ich im PSN Store benutzen, da mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, hab schon alle trophies und auch schon alle aussenposten und festungen erobert. Nur fehlen mir jetzt noch 20 fertigkeitspunkte zur platin... Wie hol ich den am schnellsten xp? Außenposten zurücksetzen und unentdeckt einnhehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie soll das gehen die zurückzusetzen?? Optionen>Gameplay. Da irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hier mal was lustiges. Far Cry 4: Keys to Kyrat jetzt für alle kostenlos. Ob die jetzt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 kann es sein dass die falsche Fährte Trophäe verbuggt ist? bei mir kommt die ums verrecken nicht... Lies den Leitfaden, mehr musst du nicht beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gibt es hier keinen Verabredungsthread? Suche nach Spielern für die Koop - Trophäen Ähm, doch? Sogar einen für PS3 und einen für PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hat noch jemand das Problem gehabt?Hab das Spiel auch von der Festplatte gelöscht und wieder neu installiert..klappt auch nicht Hab an dem Punkt gespeichert bevor ich die letzte Fähigkeit skille Also ich kann auch nur noch einmal das anmerken, was schon einmal gesagt wurde. Ein paar Fähigkeiten muss man nach dem ersten Skill, noch 9 Mal skillen (insgesamt 10 mal). Hast du da wirklich alle? Sind glaube ich drei oder vier Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wie mache ich am besten die Trophäe mit dem kleinen Heli. Takedown?Schwer ein Gegner zu finden in der Nähe eines Aussenposten. Wenn man nah dran wäre, steigen die aus den Wagen raus. Habe nur noch 4 APosten zum einnehmen. Will ungern zurück setzen. Gibt es da einen einfachen Weg. Video hilft mir mom nichts, Habe kein DSL mom. Merci Mach es am besten mit einem der königlichen Fracht-Trucks, da dort der Fahrer nicht von alleine aussteigt. Alternativ in den Hurk Missionen, da musst einen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mir fehlt immer noch eine Manimühle, die nirgends auf der Map zu sehen ist. Eine ist irgendwo ganz oben, bei den Bergen und schlecht zu sehen, weil auf der Karte da schon alles weiß ist. Hast du mal auf der Karte alles andere weg gefiltert? Dann sieht man sie eventuell besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Mir fehlen nur noch 20 Fähigkeitspunkte für die Platin, aber leider hab ich schon sämtliche Festungen und Außenposten eingenommen, um die Methode aus dem Leitfaden zu machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit noch schnell und effetkiv an XP ran zu kommen? Außenposten zurücksetzen! In den Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch so einen LKW bekomme, den ich entführen kann? Mir fehlt nur noch einer... Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der Dreck mit den Steinen geht mir auf den Sack...Wie habt Ihr das denn gemacht? Reicht es wenn ich 'nen Außenposten bei Außenposten-Meister beginne, ein paar Steine reinschmeiße etwas warte (damit die Gegner wieder auf ihre Position zurückgehen können) und ihn dann über das Pausenmenü neustarte? Oder wird das dann wieder zurückgesetzt und nicht gespeichert? Das alle so viele Probleme mit der Trophy haben. oO Man muss es doch nicht auf einmal machen. Hin fahren, Stein werfen, weg fahren. Man muss nicht einmal zuschauen ob der Typ wieder zurück geht. Die Trophy kann man quasi so nebenbei machen, immer beim Fahren irgendwo halten wo ein Gegner ist, Stein werfen und weg fahren. Das Ding kann man in 5 Minuten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Vielleicht schon abgelaufen? Ansonsten mal im PSN Store versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist im Leitfaden genau beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich hab mal eine Frage zu den Sucher in den Shangri-La Missionen. Bringen dir irgendwas, ausser das man bisschen was erfährt? Eine Trophy ab der 2(?) Mission? Ein bisschen XP und... nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 In den ganzen Videoguides sieht man Einen Soldaten mit nem festen Platz und die kriegen die Trophäe, zwei andere Videos zeigen 3 Soldaten mit je 5x Steine werfen. Die Trophäe ist auf jedenfall verbuggt. Für 2h und/oder mehr benötigte Zeit zähle ich das schon als Bug. Einfach Stein werfen und weg gehen. Das reicht. Das kann man immer mal wieder zwischendrin machen wenn man an irgendwelchen Gegner vorbei fährt. Das ist eine 10 Minuten Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.