Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Bin grad nicht daheim und kann nicht nachschauen, aber irgendwo stand dort, dass man den Schlüssel an einen Freund schicken kann, der das Spiel nicht besitzt und noch keinen Schlüssel hat.

Und das steht auf der Ubisoft-Seite:

"The person you are sending the key to cannot already own the game, nor can they have been invited previously with a Key to Kyrat. Also note that the both of you will need to be using the same console type. Only PS3 friends can play on PS3 consoles, and PS4 friends can play on PS4 consoles."

Danke, auf der Ubisoft-Seite habe ich nicht nachgeschaut. :D

Aber da die Keys irgendwie eh nicht gehen, hat sich das eigentlich auch schon erledigt.

Ist das von irgendwas abhängig? Bin gestern die ganze Zeit durch die Gegend gefahren, aber ein Fracht-Truck ist nicht aufgetaucht -_-' Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon alle Außenposten und die zwei Burgen im ersten Teil von Kyrat eingenommen habe. In den Norden von Kyrat kann ich bisher noch nicht. Liegt es vielleicht daran?

Nein, bei mir fahren die Dinger dauernd rum und ich bin auch noch nicht im Norden. Du solltest ab und an mal auch so auf die Karte schauen, die sind nicht immer in deiner Nähe. Was ich mal empfehlen kann, zum Flughafen zu fahren (Willis Mission schon gemacht?). Ich habe dort, bevor ich diesen eingenommen habe die Mörserkills gefarmt und in dieser Zeit (ca. 20 Minuten am Flughafen), sind bestimmt 3 oder 4 Trucks am Flughafen hingefahren und dann wieder umgedreht und zurück. Aber das war halt bevor ich die Willis Missionen gemacht habe.

Two Birds Trophäe kann man ja angeblich leicht holen beim Rochan Brick Co. Shipping Außenposten.

Auf einer Seite wird das auch schön beschrieben und wenn man den Außenposten schon eingenommen hat könnte man ihn einfach unter Outpost Master wieder zurück setzen.

Mein Problem, ich finde einfach keine Option die sich Outpost Master nennt, ich finde nur eine Option um alle Außenposten wieder zurück zu setzen aber nichts wo man lediglich einen wieder zurück setzt.

Geht das überhaupt?

Ich sage mal wenn ich das Spiel mal irgendwann durch habe und mir nur noch diese Trophäe fehlt dann setze ich von mir aus auch alles zurück aber nicht jetzt.

Stimmt das denn überhaupt das man einen Außenposten zurück setzen kann ohne das man alle zurück setzt?

Das ist IM Außenposten drin. Meistens ist das so ein Haufen (ich glaub voll Müll oder so ähnlich... :D). Da musst du hin.

Kann mir jemand sagen wie ich den Takedown aus dem Gyrokopter machen kann?

Einfach wie es im Leitfaden beschrieben ist.

Wie ein Meister vom Himmel

Führe einen Takedown aus einem Gyrokopter aus (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man sich zuerst den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen. Nun steigt man in einen Gyrokopter (kleiner Helikopter). Er lässt sich z.B. am ersten Außenposten bei den Koordinaten X: 305.0, Y: 422.8 finden. Jetzt sucht man nach einem feindlichen Fahrzeug und wenn man neben der Fahrertür fliegt, muss man r3.png drücken um den Takedown auszuführen. Sobald man nahe genug an der Fahrertür dran ist, wird automatisch der Tastenhinweis angezeigt.

Fahrzeuge und Convoys spawnen vorallem um feindliche Außenposten und Festungen. Zwischen Noore's Festung und dem Kyrat Flughafen in der linken Ecke der Karte gibt es sehr häufig Convoys.

Tipp:

In der 3.Mission von Hurk, wird man darauf hingewiesen, dass man zwingend die Fähigkeit "Fahrzeug-Takedown" ausgerüstet haben soll. In dieser Mission muss man in einen Gegner von einem Gyrokopter aus einem fahrenden Fahrzeug Takedownen.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OhOgdmV4-08]Far Cry 4 - The Sky Is Falling Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Nene.. Hab schon alles ganz genau abgesucht usw. ...

Man muss ja bei dem einen Ort tauchen aber es passiert halt nix, wenn man am Seegrund an der Stelle angekommen ist..

Das is ja das Problem an der Sache.. :banghead:

Es schaltet sich halt nicht frei, wie alle anderen Orte, die man besucht hat.

Sieht für mich wie nen kleiner Bug aus.. Kann ja passieren und wäre nicht weiter wild.. Is halt nur ärgerlich, weil Man ja alles haben will.. ;-)

Und die letzte Kiste ist in einem Bunker, dessen Tür aber zu ist und es drum herum keinerlei Eingänge gibt..

Selbst in den Nebenmissionen, steht man nur davor und übergibt etwas.. Werd mir das bei Gelegenheit aber trotzdem nochmal genau ansehen...

Ich war da heute auch bei dem Fragezeichen. Hat sich auch nix getan. :/

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Außenposten einnehmen will, werfe ich zu Beginn gerne einmal einen Köder, damit Raubtiere kommen und die Gegner angreifen. Soweit die Theorie.

Sehr oft passiert dann Folgendes:

1. Raubtier (Wolf, Raubkatze, Bär) kommt und dringt in den Außenposten ein, die Wache schreit auf. ABER: das Raubtier greift keine Wache an und spaziert wie ein "Haustier" an denen vorbei. Hä?

2. Ich werfe einen Köder in den Außenposten rein. Raubtiere kommen (z.B. Wolfsrudel) und greift nicht etwa die Wachen an, nein, sondern mich. Warum rennen die nicht zu dem Köder?

Aufgrund dessen lasse ich das mit dem Köder. Ist mir zu unkalkulierbar.

Das scheint ein Bug (wenn man es so bennen will) zu sein, ist bei mir auch passiert, ich habs dann auch sein lassen. War auch kein Jäger in der Nähe, man hört noch vorher ein "Ein Bär/Tiger/XX" und ein kurzes zucken, aber das wars.

Alle 4 erledigt und nix auf der Karte... und nun?^^

Edit: Bin nun da hingelaufen wo laut anderem Forum eine sein sollte und Tada... Was für ein Quatsch...

Letzte Frage: Müssen für alle Fähigkeiten tatsächlich alle Booster auf Stufe 10 gelevelt werden?^^

Japp. Also wenn du Platin willst schon.

Hey eine frage kann es sein das nach dem Abschluss der Kampagne keine Royal-Fracht mehr verfügbar ist? :/ Bzw. habe ich auch schon alle Außenposten und Glockentürme erobert hoffe das das jetzt kein Problem werden wird...

Außenposten und Festungen sind dafür wichtig, nicht die Glockentürme. Allerdings kannst du die Außenposten zurückstellen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...