whatti Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Oh mann -- noch 2 Tage - dann geht der Versand los!!! :drool5::drool5: Wo hast du denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 https://www.gamesonly.at/Far_Cry_4_PS4_6730.html:drool5: Aber da steht doch Versand erst am 15.11. ? Das wäre ja heute erst in 2 Tagen, sprich Samstag?! Oder verstehe ich da irgendwas nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wenn ich mich nicht irre kam Watch Dogs damals auch an einem Dienstag raus und es wurde Freitags versendet (beim Release bin ich unschlüssig, aber ich hatte das Spiel damals am Samstag). Wird schon gut gehen. Kann man die Ko-Op Trophys eigentlich auch mit den Keys machen, die dem Spiel bei liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ihr Arschis! Hätte ich das gewusst, hätte ich gestern noch zugeschlagen. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also ich wäre sehr erfreut, wenn einige von euch berichten würden, ob es wie in AC UC Problemchen gibt. Sprich größere Bugs/Glitches oder Grafikschnitzer die den Spielspaß wirklich sehr trüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weiß jemand, ob die diese Koop Codes beschränkt sind, oder kann man alle 10 Codes für ein und die selbe Person benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wo liegt der Sinn, alle für eine Person zu verwenden? Mit einem Kumpel spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Schon klar, aber da reicht doch ein key, oder sind die in irgendeiner Form beschränkt? Auf 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mittelfranken an Oberfranken! Danke !! -----> DITO! Da schließt sich Mittelfranken II an. 55 Euro Saturn. Allerdings vorher bei 2 Saturns angerufen, angeblich erst morgen Verkauf. Bin dann einfach in den Laden und plötzlich war Verkauf heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also ich spiele jetzt erst seit 2 1/2 Stunden aber bin mehr als zufrieden, Grafik ist toll, die Welt ist schön und detailreich Gestalten. Die Kampagne schätze ich kann man so in 6 - 9 Stunden schaffen es gibt aber ab und zu Missionen in denen man Entscheidungen treffen muss und sich dadurch die weiteren Missionen anpassen, ein Grund für mich die Kampagne zwei mal zu spielen. Also das man es in unter 10 Stunden (oder gar 6 Stunden) schafft glaube ich nicht. Alleine die ganzen Cutsence und das ständige hin und her fahren wird ein paar Stunden dauern. Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und 4 Missionen geschafft. (es gibt 32 Missionen) Wie sieht es denn mit den Online Trophäen aus? Hat das Spiel welche und falls ja, sind sie schwer? Im 3. Teil gab es ja einen Koop Modus, soweit ich mich erinnern kann? :emot-raise: Ich glaube, da gab es spezielle Missionen für den Co-op. Und Online Trophys gibt es nur in Form von Co-op Trophys. Moin liebe Community! Hab da mal ne Frage bezüglich den Sachen lagern. Geht das überhaupt noch? Ich habe gestern ganz verzweifelt nach einer Kiste gesucht in der ich Sachen aus meiner Beutetasche verstauen könnte bin aber nicht fündig geworden. Kann mir da vielleicht jemand mehr sagen? Danke im voraus! Meinst du vielleicht diesen Schrank in deinem Zimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Shit! Stimmt, da hast du Recht. Ich dachte wenn man im Schrank ist könnte man durch R1/L1 von Waffen zu normalen Sachen. Da hilft wohl nur verkaufen wie blöd und eine größere Beutetasche herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich konnte gestern in einer laufenden Mission keinen Koop- Partner einladen. Ist das immer so?Gestern bin ich fast bekloppt geworden. Ich habe den zweiten Eingang zu den Tigermissionen nicht gefunden. Man kann doch die Kampagne nicht im Koop spielen, oder habe ich das falsch verstanden? "Nur" Karte erkunden oder halt Türme zusammen aufsuchen/Vorposten ausräumen. Zumindest habe ich das so verstanden. Alternativ, bei mir kam die Meldung, dass ich eine bestimmte Anzahl an Missionen absolviert haben muss um den Ko-Op Modus zu aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi,kann man die Steuerung ändern? Habe gestern auf Anhieb nicht gefunden wo man die ändert? Möchte zielen und schiessen auf L1 und R1 verlegen, so wie ich es kenne. Kann es sein das auf der PS4 Allgemein zielen und schiessen immer auf L2 und R2 fixiert ist. So viele Spiele hab ich noch nicht auf der 4er. Sonst wäre das eine totale Umstellung. Als wenn ich auf Linkshändler umstellen müsste. Bin zwar Linkshändler aber zocken geht da garnicht. Lol Gibt es nicht wenn du auf Options/Steuerung drückst eine Alternative-Steuerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Elefanten-Reiter Töte 30 Gegner mit einem Elefanten Ist da mit ein und dem selben Elefanten gemeint oder insgesamt? Eine Statistik dafür gibt es aber auch nicht irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Eine Statistik dazu habe ich auch noch nicht gefunden, aber du musst die Trophäe nicht nur mit einem Elefanten machen. Ich habe bestimmt nicht 30 Gegner mit dem selben Elefanten getötet und trotzdem die Trophäe erhalten. Sehr schön, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat schon jemand die trophie : falsche Fährte? Bekomme die trophie einfach nich... Ja! Du musst den Stein werfen, warten bis der Gegner nachschaut UND wieder zu seiner alten Position/Route geht. Erst dann zählt es als abgelenkt. Gibt es Tipps zum TakeDown von oben mit dem Gyrokopter? Kann man das irgendwo gut machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann es sein,dass Falsche Faehrte verbugt ist? Hab mindestens 20 Steine geworfen... Auch gewartet bis der eine Soldat hin geht. Kriege die Trophy nicht. LG Du musst auch warten bis sie zurück gehen. Quasi auf ihren "Original" Platz. Verstehe ich das richtig, wenn ich Ko-Op spielen will, muss ich jemanden einen Schlüssel schicken, und der jenige muss dann erst 27 GB laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was muss man den bei der Trophy mit dem Gyrokopter machen? Ich bin jetzt Zwei Mal abgestiegen in der Luft, und von oben per Takedown auf einen Gegner gesprungen - keine Trophy. Habe aber sogar am Rand die XP dafür angezeigt bekommen "von oben" . Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du musst damit ein Fahrzeug Takedown machen! Für diese Trophy? Wie ein Meister vom Himmel Führe einen Takedown aus einem Gyrokopter aus (nur Kampagne). Edit: Habs jetzt gesehen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Eine Frage! Wenn ein Kumpel der das Spiel nicht hat, bei mir joined, kann dieser dann überhaupt eine Trophy bekommen? Also diese Auto-Takedown-Trophy muss man ja erst skillen, kann der Gast dann das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.