Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich mich nicht irre kam Watch Dogs damals auch an einem Dienstag raus und es wurde Freitags versendet (beim Release bin ich unschlüssig, aber ich hatte das Spiel damals am Samstag). Wird schon gut gehen. :D

Kann man die Ko-Op Trophys eigentlich auch mit den Keys machen, die dem Spiel bei liegen?

Also ich spiele jetzt erst seit 2 1/2 Stunden aber bin mehr als zufrieden, Grafik ist toll, die Welt ist schön und detailreich Gestalten. Die Kampagne schätze ich kann man so in 6 - 9 Stunden schaffen es gibt aber ab und zu Missionen in denen man Entscheidungen treffen muss und sich dadurch die weiteren Missionen anpassen, ein Grund für mich die Kampagne zwei mal zu spielen.

Also das man es in unter 10 Stunden (oder gar 6 Stunden) schafft glaube ich nicht. Alleine die ganzen Cutsence und das ständige hin und her fahren wird ein paar Stunden dauern. Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und 4 Missionen geschafft. (es gibt 32 Missionen)

Wie sieht es denn mit den Online Trophäen aus? Hat das Spiel welche und falls ja, sind sie schwer? :) Im 3. Teil gab es ja einen Koop Modus, soweit ich mich erinnern kann? :emot-raise:

Ich glaube, da gab es spezielle Missionen für den Co-op. Und Online Trophys gibt es nur in Form von Co-op Trophys.

Moin liebe Community! :)

Hab da mal ne Frage bezüglich den Sachen lagern. Geht das überhaupt noch? Ich habe gestern ganz verzweifelt nach einer Kiste gesucht in der ich Sachen aus meiner Beutetasche verstauen könnte bin aber nicht fündig geworden. :/ Kann mir da vielleicht jemand mehr sagen? :) Danke im voraus! :)

Meinst du vielleicht diesen Schrank in deinem Zimmer?

Ich konnte gestern in einer laufenden Mission keinen Koop- Partner einladen. Ist das immer so?

Gestern bin ich fast bekloppt geworden. Ich habe den zweiten Eingang zu den Tigermissionen nicht gefunden. :banghead:

Man kann doch die Kampagne nicht im Koop spielen, oder habe ich das falsch verstanden? "Nur" Karte erkunden oder halt Türme zusammen aufsuchen/Vorposten ausräumen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Alternativ, bei mir kam die Meldung, dass ich eine bestimmte Anzahl an Missionen absolviert haben muss um den Ko-Op Modus zu aktivieren.

Hi,

kann man die Steuerung ändern?

Habe gestern auf Anhieb nicht gefunden wo man die ändert?

Möchte zielen und schiessen auf L1 und R1 verlegen, so wie ich es kenne.

Kann es sein das auf der PS4 Allgemein zielen und schiessen immer auf L2 und R2 fixiert ist.

So viele Spiele hab ich noch nicht auf der 4er.

Sonst wäre das eine totale Umstellung. Als wenn ich auf Linkshändler umstellen müsste.

Bin zwar Linkshändler aber zocken geht da garnicht. Lol

Gibt es nicht wenn du auf Options/Steuerung drückst eine Alternative-Steuerung?

Hat schon jemand die trophie : falsche Fährte?

Bekomme die trophie einfach nich...

Ja! Du musst den Stein werfen, warten bis der Gegner nachschaut UND wieder zu seiner alten Position/Route geht. Erst dann zählt es als abgelenkt.

Gibt es Tipps zum TakeDown von oben mit dem Gyrokopter? Kann man das irgendwo gut machen?

Kann es sein,dass Falsche Faehrte verbugt ist? Hab mindestens 20 Steine geworfen... Auch gewartet bis der eine Soldat hin geht. Kriege die Trophy nicht. LG

Du musst auch warten bis sie zurück gehen. Quasi auf ihren "Original" Platz.

Verstehe ich das richtig, wenn ich Ko-Op spielen will, muss ich jemanden einen Schlüssel schicken, und der jenige muss dann erst 27 GB laden? :o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...