Omega-War Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sind schon offizielle trophys bekannt? Hoffe auf schwere singleplayer und dafür keine multiplayee trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hey Leute, wie schätzt ihr die Schwierigkeit der Platin ein? Also ich denke, es wird die Welt schwerste Platin, die es jemals gab. Du musst schließlich einen BÄREN töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja geile Trailer machen kann Ubisoft. Da macht ihnen keiner so schnell was vor! Haha das ist nicht dein ernst oder? Ubisoft macht spiele die durchaus Potenzial haben, am Ende verhauen sie es jedoch meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So meine Freunde, noch wenige Tage bis zum Release. Ich hoffe ihr seid alle bereit? Ich habe mich, genau wie ich es bei AC:U getan habe, absolut null über das Spiel informiert. Kein einziger Trailer gesehen, keine einzige News gelesen, gar nix. Weiß nicht einmal wie der Hauptprotagonist heißt oder worum es geht, ich weiß nur das es in... öhm, glaube Shangri-La spielt. Bin gespannt wie es so wird, hatte sehr viel Spaß mit 3, vorallem das Schleichen und das heimliche ausschalten der Gegner, das war echt klasse. Hoffe ich spoilere dir jetzt nicht zu viel, aber das Spiel spielt in kyrat. Was shangri la ist, sage ich dir jetzt besser mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 und wie gefällt Euch das Spiel denn so? Grafik habe ich gehört soll es richtig gut sein. Ist es abwechslungsreich oder einfach reinstürmen und abknallen? Weiss man denn schon wie lange die Hauptkampagne dauern wird? Danke Kampagne dauert 15min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich hab jetzt 12 story Missionen fertig, erhalte aber keine mehr. Was muss ich denn jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Du musst die Mission Y(Grün) machen Yogi und Reggie. Ahh OK danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.